[Unboxing] Glossybox 'New Icons'


Bei der September-Ausgabe der Glossybox gab es etwas Neues:
Man konnte sich auf der Glossybox-Homepage aussuchen, welche von 3 möglichen Boxen
man gerne hätte. Der Inhalt blieb natürlich weiter eine Überraschung, aber das Boxendesign
durfte man wählen. Ich habe mich für die Box von Leonie Hanne entschieden.

Enthalten sind diesmal sechs Produkte, die Handcreme von Weleda zählt hierbei als Goodie.
Was ich toll finde ist, dass diesmal gleich drei dekorative Produkte dabei sind:
Ein Lippenstift der neuen Cosnova Marke L.O.V in der Farbe 551 Christina's Red (9,99 €).
Ich habe schon viel über die Marke gelesen, aber noch nichts ausgetestet, deshalb freue ich mich darüber sehr. Das zweite Produkt ist der Secret Flush von Universal Beauty Cosmetics.
Es handelt sich hier bei um ein Duo-.Produkt für Wangen und Lippen.
Die Farbe ist ein toll schimmerndes Pfirsich-Rosa (18 €).
Produkt Nummer 3 ist der Eye Brow Pencil von Babor in einem Mittelbraun (12 €).
Ich hoffe, dass mir der Farbton nicht zu warm ist. Ausprobieren werde ich es gerne.

Außerdem enthalten ist eine Probegröße der Oil Reflections Haar-Maske von Wella (~ 5 €).
Sie soll für strahlenden Glanz in den Haaren sorgen. Conditioner oder Masken benutze
ich bei jeder Haarwäsche (bzw. muss ich benutzen) und so wird diese hier gerne verwendet.
Das einzige Produkt, was meine Freude über die Box ein bisschen mindert, ist die
After Sun Lotion von De Bruyère (11 €). Denn genau dieses Produkt hatte ich auch schon
in meiner Juli-Box. Es ist auch nicht also Produkt im Glossy Magazin gelistet.
- warum ist es da? Man weiß es nicht. Doppelte Produkte finde ich aber alles andere als erfreulich.

Generell finde ich die Zusammenstellung der Box aber sehr gelungen.
Der Gesamtwert beträgt diesmal 56 €.

Kommentare

  1. Hallo, ich finde den Inhalt der New Icon Glossybox ganz schön. Ich hätte mich wohl für die Stefanie Giesinger Box entschieden, da mir das Design besser gefallen hätte. Mein Favorit wäre der Lippenstift von L.O.V.

    Liebe Grüße, Anna :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen