[Einkaufszettel] Oktober 2016

13:00



Das war mein letzter Einkaufszettel - was habe ich wirklich gekauft?


* trend IT UP Infinitely Beauty - Lippenstift, Lidschatten, Blush: Ich habe das Blush und einen Lippenstift in einem Testpäckchen bekommen, den Lidschatten habe ich mir dann noch zusätzlich gekauft. Ich bin - wie von der Marke gewohnt - sehr zufrieden mit den Produkten.
* p2 Beauty Voyage - Blush, Lippenstift: Das Blush habe ich gekauft, aber noch nicht benutzt. Die Lippenstifte konnten mich beim Swatchen nicht überzeugen und ich habe keinen gekauft.
* p2 Dive Into Beauty - Puder, Lippenstift: Auch von dieser LE erreichte mich ein Testpäckchen, in dem unter Anderem Puder und zwei der Lippenstifte enthalten waren. Das Puder ist solide, der Lippenstift 020 konnte überzeugen.
* Catrice Contourious - Strobing Highlighter, Highlighter Stick: Beides gekauft, beides ist okay aber nicht überragend.
Zusätzlich habe ich mir noch einen Lippenstift gekauft.
* Catrice Retrospective - Blush: Ich habe die LE im Laden nciht gefunden. Das Blush war mir aber auch zu teuer.
* essence Girls Just Wanna Have Fun Highlighter, Blush: Die LE konnte mich live überhaupt nicht überzeugen. Ich habe nichts daraus gekauft.
* p2 Retro Repeats - Highlighter, Lipcream: Ich habe beide Highlighter und die nude-farbene Lipcream. Muss alles noch getestet werden.
* essence Exit To Explore - Blush: Gekauft. Ich finde es optisch und qualitativ gut.
* essence Me & My Umbrella - Lippenstift. Blush: Genau diese beiden Produkte habe ich aus dieser LE gekauft, aber noch nicht getestet.

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Den hübschen Highlighter aus der Catrice "Kaviar Gauche" LE werde ich mir auch kaufen. :D

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen