[LE Shopping]* essence 'exit to explore' LE

15:36



 Mich erreichte vor Kurzem ein Päckchen von Cosnova mit ein paar Produkten der
aktuellen essence Limited Edition 'exit to explore'.
 Das Design ist knallig bunt, sehr sommerlich und angelehnt an die Tropen.

  eyeshadow

01 you can, toucan

Der Lidschatten wirkt im Pfännchen recht langweilig.
Sobald man ihn aber swatcht bzw. aufträgt, merkt man, dass es sich um einen
changierenden Effekt handelt. Die Farbtöne wandeln je nach Lichteinfall 
zwischen Braun und Grün mit Schimmer.
Ich finde den Effekt wirklich toll. Man kann den Lidschatten wunderbar solo auftragen
und hat dennoch ein Farbspiel. Auf einer schwarzen Base kommt der Effekt noch
besser zur Geltun (siehe 2. Bild).




 refreshing lipstick

 02 apricot cockatoo

Der Lippenstift lässt sich einfach auftragen. Er hat eine abgerundete Spitze und lässt sich
aus der Hülse herausdrehen. Er enthält Minzöl, was auf den Lippen einen kühlenden,
leicht prickelnden Effekt erzeugt. Die Farbabgabe ist recht dezent, das Finish cremig. 
 Die Haltbarkeit konnte mich allerdings nicht überzeugen.


lip glow

 01 lily's kiss

Der Lipgloss ist durchsichtig, entwickelt aber auf den Lippen aufgetragen einen pinken Farbton.

nail polish

 02 apricot cockatoo
03 queen of the amazons

Beide Lacke haben einen sehr schmalen, runden Pinsel.
Sie lassen sich dennoch recht präzise lackieren. Die Deckkraft ist bei beiden lacken
sehr gut - man braucht zwei Schichten. Die Trocknungszeit ist voll okay.
Der lila Lack enthält feine Schimmerpartikel, der apricotfarbene ist ein Cremelack.
Die Haltbarkeit war mittelmäßig.
 



body & cuticle tattoos

 Das Set enthält 3 Bögen mit unterschiedlichen Motiven.
Einige sind bunt, andere schimmern silbern.
Sie lassen sich einfach mit Hilfe von etwas Wasser und einem Tuch zum Andrücken
auf die Haut bringen.

 PR Sample

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Hätte ich gewusst, dass der Lidschatten so einen tollen Effekt hat, hätte ich ihn mir doch geholt :/

    Lieben Gruß Miri:*

    http://miristraumschloss.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand die LE so unglaublich toll. Ich habe mir die 04 der Nagellacke gekauft und den Blush aus der LE gekauft. Super toll und ich bin absolut verliebt !! Ich liebe die Essence Produkte.

    Liebe Grüße
    Sophia von www.sophiaskleinewelt04.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die gleichen Produkte bekommen wie du. Leider haben sie mir nicht so gut gefallen.
    Liebe Grüsse Dana

    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen