[Unboxing] My Little Box 'Summer in Provence'


 Das Foto der Box sieht so grau aus, wie das Wetter hier im Norden :(
Zumindest der Inhalt ist sommerlich.
Diesmal sind in der Box gleich 4 Produkte der Marke L'Occitane enthalten.
Kleine Reisegrößen, ideal zum Mitnehmen und Ausprobieren.

Duschgel Jasmin & Bergamotte, 75 ml, ~ 4 €
Handcreme Arlesienne, 10 ml,  + 2,70 €
Gesichtscreme Pfingstrose, 8 ml, ~ 6 €
Repair Shampoo, 50 ml, ~ 3 €.

Die 4 Reisegrößen wurden diesmal statt in einem Stoffbeutel in einer so genannten
Bikini-Bag verpackt, die ein weiteres Produkt der Box darstellt (8 €).
Es handelt sich um eine türkise Plastik-Zippertüte (die sehr nach Luftmatratze riecht),
in der man nach dem Schwimmen seinen nassen Bikini oder Badeanzug verstauen kann.
An sich eine ganz praktische Idee.




Wie immer ist auch ei Produkt der My Little Beauty Eigenmarke dabei.
Diesmal ein Beach Hair Salzwasserspray, 95 ml, 9 €.
Ich mag das Fläschchendesign total gerne und hatte im ersten Moment auf ein
Bodyspray gehofft...vielleicht ist ja nächstes Mal eins drin :)

Dann gab es noch eine Probe Kusmi Tea Aquafizz Eistee, den ich aber verschenken
werde, weil ich weder Tee noch Eistee besonders mag.

Im Hitergrund des Bildes seht ihr ein weiteres Produkt, und zwar ein weißes Top
(Einheitsgröße) mit der Aufschrift "girls just wanna have sun".
Noch habe ich es nicht anprobiert, aber ich denke, über einem Bandeautop lässt es 
sich ganz gut und locker tragen.




Das waren an sich die Produkte - worüber ich mich aber immer riesig freue
(neben dem tollen Karton an sich), ist die A5 Karte, die den meisten Boxen beiliegt.
Auf ihr ist immer ein schöner Spruch gedruckt und ein passendes Motiv.
Ich bewahre die Karten auf und werde sie als Wanddeko in meiner zukünftigen
Schminkecke verwenden :)




Die Box könnt ihr im monatlichen Abo für 17,50 € erhhalten.
www.mylittlebox.net


Kommentare