[Ex-Artikel] CATRICE

In den letzten Tagen habe ich euch alle Produkte gezeigt, die im Herbst neu ins 
CATRICE Sortiment wandern werden. 
Dafür müssen natürlich auch einige Produkte Platz machen - und die zeige ich euch jetzt:

Am Ende dest Posts verrate ich euch noch, bei welchen Produkte ich euch  
empfehlen kann, nochmal nach ihnen Ausschau zu halten.

Augen


Liquid Metal Eyeshadow & Absolute Eye Colour Mono


Eyeshadow Paletten


Better than False Lashes Mascara Black / Waterproof / Ultra Black
 

Cake Eyeliner Wet & Dry
 


 Kohl Kajal
Fixing Brow Wax
Eye'Matic Eyepowder Pen
Lash Boost Volumizing & Lengthening Lash Base


Smokey Eyes Set

Lippen 


Shine Appeal Fluid Lipstick


 
Beautifying Lip Smoother
 


Pure Shine Colour Lip Balm



Pure Brilliants Colour Lip Balm



Glossy Lip Glow



Longlasting Lip Pencil 



Ultimate Colour



Infinite Shine Lip Gloss



 Ultimate Stay Lipstick


 Teint


Even Skin Tone Beautifying Foundation



 Velvet Finish Foundation With Hyaluron



 Prime And Fine Anti-Red Coverstick
Allround Coverstick
Velvet Finish Concealer With Hyaluron



Multi Colour Compact Powder

 


Nägel 


Ultimate Nail Lacquer



Luxury Nudes



Effect Boosting Base Coat



 Luxury Lacquers Liquid Metal
Luxury Vintage
Luxury Sheers
Million Styles Effect Top Coat




Luminous Nails 5in1 Care Polish 
CC Care & Conceal



 Power Nail Hardener
Pro White Effect
Express Caring Pen




Meine Empfehlungen

Die Liquid Metal Eyeshadows kann ich euch empfehlen, wenn ihr stark schimmernden
Lidschatten mögt. Dass die Denim Greys Palette das Sortiment schon wieder
verlassen muss, kann ich nicht verstehen. Aber wahrscheinlich trifft blauer
Lidschatten nicht jedermanns Geschmack. Ich kann euch die Palette aber wirklich
sehr ans Herz legen - die Farben sind toll und besonders.
Generell kann ich euch auch die Ultimate Colour Lippenstifte empfehlen, genauso
wie die Ultimate Stay Lipsticks.

Welche Produkte könnt ihr noch empfehlen?


Kommentare