[Lidschatten] CATRICE - Denim Greys Palette


 Ja, ich habe mir alle 3 der neuen Lidschattenpaletten gekauft.
Die Sand Nudes und die Soft Metal Palette habe ich euch bereits vorgestellt.
Erste finde ich wirklich gut, die zweite leider enttäuschend.
Die Demin Greys Palette gefällt mir wiederum sehr gut.
Auch wenn die Farbe Blau nicht jedem auf den Augen gefällt, denke ich doch,
dass die Farbauswahl toll im Alltag zu tragen ist.


Die Farbtöne sind sehr besonders, wie ich finde.
Kein richtig knalliges Blau oder gar ein Eisblau (wir erinnern uns an unsere Jugend-
Schminksünden), sondern lila- oder graustichige Töne.
Die Pigmentierung ist nicht die allerbeste, aber voll in Ordnung.
Mir haben meine beiden Augen Make Ups mit der Palette sehr gut gefallen.
 



erhältlich:
- in der großen Catrice-Theke bei Müller und Budni 
- online bei kosmetik4less

Preis: 
4,99 €*

Kommentare

  1. Die Deckkraft finde in okay, allerdings verwende ich bei meinen grünen Augen kaum Blau, das passt irgendwie nicht.
    Bei deinen siehts aber klasse aus!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen