[Part 2] Rival de Loop Young - Sortimentsumstellung


Ende April stellt die Rossmann-Eigenmarke Rival de Loop Young ihr Sortiment um.
Alle Neuheiten möchte ich euch in den nächsten Posts zeigen.
Ich teile die Produkte in 4 Kategorien ein (Nagellack & co, Augen, Lippen, Teint)
- heute:

Augen


 Eyebrightener Cream

Die Eyebrightener Cream setzt leicht schimmernde Highlights und lässt die Augen strahlen.

01 famous glow
02 shiny rose

1,99 €

Eyebrow Concealer

Zum Highlighten und Korrigieren der Augenbrauen.

1,99 €



 Eyeshadow Pencil

Eyeshadow für irisierende Multieffekte. Geschmeidig und leicht aufzutragen.

21 cotton candy
22 vanilla flair
23 frozen denim

1,99 €



 Liquid Eyeliner

Für einen präzisen Lidstrich mit intensiver Deckkraft.

1,99 €



Absolute Eyes Mascara

Diese Mascara sorgt für einen vollkommenen Auftritt. Lange und voluminöse Wimpern sind
mit der großen Faserbürste kein Problem mehr:
In nur wenigen Sekunden zum absoluten Blickfang.

#1 Volume Mascara
Die Nummer 1 unter den Mascaras: Die Kunststoffbürste erfasst auch die kleinsten
Wimpern vom Ansatz an und maximiert deren Fülle
- für ein atemberaubend voluminöses Ergebnis.

2,29 €


Mascara Base

Extraportion Volumen und Länge! Einfach die weiße Mascara Base unter die
Lieblingsmascara auftragen. Das Ergebnis: längere und voluminösere Wimpern! Mit
Vitamin E und Panthenol.

1,99 €


Meine Meinung

Hmm..auch in dieser Kategorie habe ich kein Produkt, was mich besonders
interessiert. Aber die für mich interessanteren Kategorien kommen auch noch :)


Kommentare