[LE-Shopping]* essence 'Lights of Orient'

16:00



Die essence 'Lights of Orient' LE ist die wohl bisher am meisten gehypteste LE in 
diesem Jahr. Ich hatte Glück, meine Wunschprodukte zu erwischen und habe zudem
auch noch ein kleines Testpäckchen bekommen.

  eyeshadow palette




 Die Palette wollte ich unbedingt haben! Und ich hatte Glück :)
Die Lidschattenpalette besteht aus 6 Farben. Davon ist der hellste Ton sehr stark schimmernd,
was mir nicht so gut gefällt, weil sich der Schimmer in den kleinen Lidfältchen absetzt.
Der dunkelste Farbton hat ein seidig-mattes Finish, der Rest ist metallisch
schimmernd. Die Pigmentierung ist voll okay, die schimmernden Farben haben eine
buttrige Textur, der matte Ton ist trocken. Die Farben ergeben schöne alltagstaugliche
Augen Make Ups. Die Optik der Palette ist der Hammer, aber qualitativ ist die 
Verpackung etwas klapprig. Alles in Allem ist es für den Preis eine gute Palette, 
aber kein Knaller.




  magic eyeliner pen


 Der schwarze Filzeyeliner zeichnet sich durch seine interessant geformte Spitze aus.
 Ich komme damit leider überhaupt nicht klar. Ich kann keine präzisen Linien zeichnen - 
besonders am Innenwinkel ist es schwierig (siehe erstes Lidschatten-Tragebild).


 eyebrow shaper

010 sunkissed beauty



 Der Augenbrauenstift lässt sich herausdrehen und hat auf der Rückseite einen
Schwamm zum Verblenden. Der Farbton ist ein leicht aschiges Mittelbraun,
welches meiner Meinung nach auch gut zu Blondinen passt.
Die Textur des Produktes ist irgendwie ein Mix aus trockenem Augenbrauenstift und
cremigem Produkt. Er malt extrem gut und lässt sich leicht Verblenden.




matt lipstick

02 princess jasmines choice
03 the sultan's daughter
 


Auf die Lippenstift war ich auch sehr gespannt. Sie haben ein seidig-mattes Finish,
eine sehr gute Farbabgabe und auch die Haltbarkeit ist wirklich gut.
Besonders beim dunkleren Ton gibt es einen langanhaltenden Stain.




highlighter stick



Auch der Highlighter stand auf meiner Wunschliste. Es handelt sich um ein Cremeprodukt
zum Herausdrehen. Man kann den Highlighter direkt auf das Gesicht auftragen.
Er hat einen wirklich sehr starken Schimmer, der auch mit Glitzerpartikeln versetzt ist.
Ich hätte es noch besser gefunden, wenn es diese nicht gegeben hätte.
Ansonsten lässt der Highligter das Gesicht wirklich toll strahlen.
 




blush

 
Das Blush enthält einen feinen goldenen Schimmer und zwei Farbtöne.
 Die Textur ist toll buttrig und nicht krümelig.
Der mittlere Farbton ist ein Braun-Rosa und der dunklere Ton ein extrem schönes
Pflaume. Ich habe gelesen, dass es den Blush nciht in jedem LE-Aufsteller gibt - 
aber falls ihr in finden solltet: holt ihn euch!

 



bronzer

 02 oriental beauty

Dafür, dass es der dunklere der beiden Bronzer ist, ist der Ton doch recht hell.
Die Farbe ist zum Glück nicht zu warm und orangestichig, dass sie sich ganz
gut zum Konturieren eignet. Das Finish ist matt.



nail polish

01 golden gate to orient

Der goldene Nagellack hat ein metallisches Finish mit feinen Schimmerpartikeln.
Er deckt in 1-2 Schichten, die Haltbarkeit ist voll okay.
Das Ergebnis wird - wie aber bei metallischen Lacken üblich - leicht streifig.
 



 Weitere Informationen

Eine Übersicht zur kompletten LE findet ihr hier: klick

erhältlich
- in gängigen Drogeriemärkten (dm, Rossmann, Müller, Budni)
- bis Mitte Mai 2016

PR Sample

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ach ich hätte so gern die Lidschattenpalette und die Lippies bekommen :( leider war bei mir schon alles verwüstet und abgegrast...

    AntwortenLöschen