[Produkttest] Neues von L'Occitane

12:00



Vor ein paar Wochen erreichte mich ein Päckchen mit 2 Produkten der Marke L'Occitane.
Darunter ein ganz neues Produkt, welches ich euch zuerst vorstellen möchte:

Samtweiche Handcreme LSF 15 

Die neue Samtweiche Handcreme LSF 15 kombiniert native Mandelbaumzellen 
mit Mandelproteinen und Lichtschutzfaktor 15 und bietet so wertvolle Pflege und Schutz 
für die zarte Haut der Hände. Dank der Regenerationskraft der Zellen, gewonnen 
aus Mandelbäumen der Provence, unterstützt die Creme die Revitalisierung der Haut, 
hilft dabei ihre Jugendlichkeit zu erhalten und vor sonnenbedingten Pigmentflecken zu schützen.
 
 

Die Handcreme befindet sich in der L'Occitane-typischen Tube und enthält 75 ml.
Die Creme ist sehr ergiebig, ihr braucht nur wenig Produkt, was sich gut 
und schnell verteilen lässt und auch recht fix einzieht.
Der Geruch ist sehr angenehm. Die Creme fühlt sich, sobald sie eingezogen ist,
leicht samtig an - so steht's ja auch auf der Tube: Velvet Hands.
Ob mir das so sehr gefällt, kann ich noch nicht sagen. Ich kannte dieses Tragegefühl
bisher aber auch nicht.


Mandel Körpercreme 

Die feine, schnell in die Haut einziehende Textur der Mandel Körpercreme beinhaltet 
zwei patentierte Wirkstoffe – Mandelproteine und Silicium – die sich in klinischen Tests 
bewährt haben. Der Komplex aus hautstraffenden Walnuss- und Mandelextrakten 
schützt die Elastizität der Haut und verbessert ihre Festigkeit.
Er glättet die Haut und verleiht ihr neue Spannkraft. Die Produktformel beruht auf 
den jüngsten Erkenntnissen der L‘Occitane Forschung & Entwicklung und bietet
eine klinisch nachgewiesene Hautglättung und langanhaltende Feuchtigkeitspflege.
 



 Das zweite Produkt in meinem Päckchen war die Körpercreme aus der 
Mandel-Serie, die es allerdings schon länger zu kaufen gibt. Sie enthält 200 ml.
Das Produkt wirkt durch die Verpackung im Glastiegel sehr hochwertig.
Der Geruch ist auch hier sehr angenehm. Die Konsistenz der Creme ist gelartig und
dadurch auch kühlend. Auch dieses Produkt ist wirklich ergiebig und lässt sich
wunderbar auf der Haut verteilen und zieht schnell ein.
Mir gefällt die Pflegewirkung total gut und sogar mein Freund ist richtig begeistert
von der Creme (sonst ist er ein totaler Eincreme-Muffel!):
"Was ist das denn für eine Creme - meine Haut ist sooooo weich.." :D


Weitere Informationen

erhältlich
in L'Occitane-Boutiquen, an L'Occitane-Countern und online (klick)

Preis:
Handcreme // 19,00 €*
Körpercreme // 47,00 €*


PR Sample



You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Klingt sehr interessant!

    Toller Post!

    Wünsche Dir eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen