[Naildesign] Fing'rs Prints



Zum Nikolaus gab es für viele Blogger ein kleines Geschenk von Fing'rs -
kleine Strass-Steine und eine Packung Press-on Nails der Rock Rebel Reihe. 
Letzeres habe ich nhun mal getestet und möchte euch meinen Eindruck berichten:



Anwendung

Das Anbringen der Nägel ist denkbar einfach. Ihr sucht euch den jeweils zur
Größe eures Naturnagels passenden Klebe-Nagel und drückt ihn fest drauf. Fertig.
Zum Entfernen der Nägel wird empfohlen, die Hände vorher in warmem Wasser
zu baden und die Nägel dann vorsichtig abzuziehen.


Meine Meinung

Anwendung und Optik finde ich top!
Der Kleber hält wirklich extrem fest, sodass kaum etwas passieren kann.
Die Nägel wirken super gepflegt, weil sie eben alle gleich "Lackiert" sind und
die gleiche Länge haben. Für einen besonderen Anlass, wo man die Nägel schön haben 
möchte und es die Naturnägel einfach nicht zulassen, eine gelungene Alternative!

Leider gefällt mir das Tragegefühl gar nicht! 
Entweder laufen die Nägel so fest ins Nagelbett rein, dass es sehr unangenehm
ist, wenn man dagegen kommt oder sie liegen nicht ganz am Nagelbett an
und die Haare verheddern sich unter dem Kunstnagel, wenn man sich einen Zopf
machen möchte. Solche Nägel im Alltag zu tragen kommt für mich daher nicht in Frage.


Weitere Informationen

erhältlich:
- dm, Rossmann, Müller

Preis: 6,25 €

PR Sample


Kommentare