[LE Vorschau] Rival de Loop Young 'Little Paradise'











RdeL Young "Little Paradise" Eyeshadow Palette






RdeL Young "Little Paradise" Eyeshadow Palette


Die 5 gebackenen Eyeshadow-Farben sorgen mit ihrer intensiven Farbabgabe und ihrem glamourösen Schimmer für perfekte Augenblicke.

Nuance:
01 welcome to paradise

Inhalt: 8 g
Preis: 2,99 €




















RdeL Young "Little Paradise" Nail Colour






RdeL Young "Little Paradise" Fairy Dust Nails


Die 4 Nuancen sind in zarten, pastelligen Tönen gehalten und haben ein tolles, sandiges Finish.

Nuancen:
01 secret garden
02 floral magic
03 blue hawaii
04 soft blossom

✔ vegan​

Inhalt:
je 8 ml
Preis: je 1,69 €




















RdeL Young "Little Paradise" Kabuki






RdeL Young "Little Paradise" Kabuki


Der Kabuki ist mit seiner Blütenform besonders niedlich und ideal zum Auftragen von Puder und Highlighter.

Preis: 2,99 €




















RdeL Young "Little Paradise" Illuminating Powder






RdeL Young "Little Paradise" Illuminating Powder


Das Puder zaubert mit seinem Schimmereffekt einen tollen Glow im Gesicht und aufs Dekolleté. Die Farben wirken besonders intensiv durch die gebackene Textur.

Inhalt: 12 g
Preis: 2,99 €




Meine Meinung

Ich finde diese LE wirklich sehr hübsch!
Die Farben der Lidschatten und des Puders sind nicht so alltäglich -
zumindest im Pfännchen. Sollte ich die LE finden, werde ich mir die
Palette, den Kabuki und das Puder ansehen.

Was haltet ihr von der LE?



Kommentare