[LE Shopping]* trend IT UP 'touch of vintage'




Als ich auf dem trend IT UP Event war, durfte ich mir bereits viele Produkte
der neuen Limited Edition 'Touch of Vintage' mitnehmen.
Ich möchte euch heute Swatches und Tragebilder zeigen, sowie meine ersten Eindrücke.



Soft Sense Nail Polish



Es gibt in der LE 5 Nagellacke in tollen pastelligen Farben, darunter auch die
beiden Farben des Jahres 2016: Rose Quartz und Serenity.
Genau diese beiden haben es auch sofort in meine Favoriten geschafft.
Die Lacke habe einen sehr breiten Pinsel, der das Auftragen schnell und einfach macht
(vergleichbar zu den Double Volume & Shine Lacken aus dem Standartsortiment).
Die Deckkraft ist fantastisch, ihr braucht nur 2 Schichten.
Alle Farben haben ein Cremefinish mit leichter Gummi-Optik.
Die Trocknungszeit ist absolut in Ordnung. Bei der Haltbarkeit ist es immer eine
individuelle Geschichte. Mir haben die Farben 010 und 040 extrem gut gehalten,
die restlichen 3 Farbtöne weniger.





TOUCH OF VINTAGE Lip Balm


Die Lippenstifte gibt es in 4 Farbtönen.
Sie erinnern von der Form her an die Astor Lip Colour Butters.
Die Farbabgabe ist eher sheer, aber dennoch sind die Farbtöne kräftig.
Das Finish ist cremig und glänzend, das Tragegefühl angenehm.
Die Haltbarkeit auf den Lippen ist mittelstark.
Mir persönlich gefällt die Farbe 010 am besten.






TOUCH OF VINTAGE Pastel Eyeliner


Die interessanteste Produktreihe der LE sind die bunten Filz-Eyeliner.
Leider habe ich nur noch 2 Farben ergattern können.
Der blaue Eyeliner ist sehr farbintensiv und auffällig, der mintfarbene deutlich
dezenter, aber dennoch sichtbar. Der mintfarbene macht einen tollen frischen, wachen
Augenaufschlag und wird von mir im Frühling definitiv öfter getragen.
Durch die dünne Filspritze lassen sich die Eyeliner einfach und präzise auftragen.





Weitere Informationen

Eine Übersicht zur gesamten LE findet ihr hier: klick!

                                                       
                                                                                                                                         PR Sample


Kommentare