[LE Shopping]* p2 'match point beauty'

14:13



In diesem Monat hatte ich Glück mit Testpäckchen, denn am gleichen Tag wie das
Cosnova Päckchen, dessen Inhalt ich euch hier vorgestellt habe,
kam auch eines von dm mit der aktuellen p2 'match point beauty' LE.

Um ehrlich zu sein, hätte ich mir selbst aus dieser LE gar nichts gekauft,
weil sie mir zu bunt ist und die Produkte nicht interessant genug sind.
Aber nach dem Testen habe ich doch einige Schätzchen entdeckt!
 

high energy nail polish

020 active red & 040 active blue



Das Design der Fläschchen finde sich sehr hübsch.
Die Farben haben ein reines Cremefinish. Die Deckkraft der beiden Farben ist sehr gut!
Den Pinsel finde ich nicht optimal, da er breit, aber nicht abgerundet ist. 
Die Trocknungszeit und Haltbarkeit ist okay.




re-balance lip balm

020 flash of red & 040 flash of blue



Auf diese Lipbalm war ich sehr gespannt - vor allem auf den blauen.
Innen ist der Pflegekern, rundherum die Fabe.
Was ich gut finde an den Produkten ist der integrierte Lichtschutzfaktor.
Die Pflegewirkung überzeugt mich leider nicht, außerdem ist der Geruch des blauen
Balms ziemlich unangenehm. Die Farbe des roten Balms finde ich auf den Lippen sehr
hübsch, die des blauen eindeutig gewöhnungsbedürftig :)




sporty multicolor lipgloss

010 red emotion


Der Gloss in einer Tubenform hat insgesamt 3 Farben, die nach und nach - 
also je nach Länge der Benutzung - auftreten.
Die dunkelste Farbe ist die erste. Die Farbabgabe ist gut, das Tragegefühl angenehm,
nicht zu klebrig und die Haltbarkeit recht ordentlich.




look good fluid blush

010 poppy peach



Das Blush ist flüssig. Vor Benutzung muss man das Fläschchen, in dem eine Kugel
drin ist, erst einmal gut schütteln. Die Konsistenz ist wirklich sehr flüssig und total 
seidig. Dadurch lässt sich das Produkt sehr gut auftragen, ob mit den Fingern oder
einem Pinsel. Zudem hat das Produkt eine starke Leuchtkraft.
Die Farbintensität ist bei der 010 alledings sehr gering -  man sieht nur einen Hauch Frische,
was mir persönlich zu wenig ist. Es muss nciht immer knallig sein, aber wenn ich Blush 
auftrage, möchte ich auch etwas sehen :)




make up & correction duo stick

020 perfect caramel


Das Produkt lässt sich herausdrehen, hat eine angenehm cremige Textur und 
besteht aus einem grünen Ton und einem Beige.
Mit der grünen Seite lassen sich Rötungen gut ausgleichen und mit der anderen 
Seite Unreinheiten, Pickelmale etc. Die Deckkraft würde ich als mittelmäßig einstufen.




winners in motion graphic kajal

020 vibrant red & 040 vibrant blue

 

Die Kajalstifte (wobei man den roten sicher auch gut als Lipliner nutzen kann)
haben eine wunderbar cremige Textur, mit der es wahnsinnig angenehm ist,
am Wimpernkranz entlang zu malen. Außerdem ist die Haltbarkeit extrem gut!




team player duo eye shadow

020 electric red & 040 electric blue
 


Die Farben der LE sind gerade auch bei den Lidschatten nur etwas für Mutige :D
Die Lidcshatten bestehen je aus 2 Farbtönen, einem helleren und einem dunkleren.
Die Farbabgabe ist sehr kräftig! Allerdings musste ich feststellen, dass das Blau
über Tag doch sehr verblasst, was bei dem Rot bzw. Pfirsichton überhaupt nicht 
der Fall ist - hier hält die intensive Farbe bombig den ganzen Tag lang!
Wer die Farbe auf den Augen tragen mag, bekommt hier ein echt gutes Produkt.




fix & style eyebrow wax pencil



Mit dem Wachsstift kann man über seine fertig nachgemalten (oder auch nicht gemalten)
Augebrauen gehen und die Härchen damit zu fixieren.
Ein nützliches Tool!


cool`n fresh brightening fluid



Dieses Produkt kann man auf das gesamte Gesicht auftragen, bevor man das Make Up drauf
gibt, um einen besonders strahlenden Teint zu bekommen.
Die Konsistenz ist wirklich schön, es lässt sich gut auftragen und verteilen.
Einen extrem sichtbaren Effekt kann ich jetzt nciht feststellen, aber ich bilde mir ein, 
ein wenig frischer auszusehen, wenn ich das Produkt verwendet habe ;-)



Fazit 

Meine Empfehlungen: Kajalstifte, pfirsichfarbener Lidschatten


PR Sample
 




You Might Also Like

1 Kommentare

  1. So in love with your blog! You've got such a fresh style and it really is a pleasure to read it!
    Would you like to follow each other on GFC? If yes just let me know once done and I'll be right back!
    xoxo
    Patricia http://patriciacori.blogspot.ch

    AntwortenLöschen