[LE-Shopping]* essence 'wake up, spring!'

14:16



Ich hatte nach längerer Zeit mal wieder Glück und habe ein Testpäckchen von 
Cosnova bekommen - mit einem Teil der aktuellen essence 'wake up, spring!' LE.
Sofort angesprochen haben mich (natürlich) das Blush,, der weiße Eyeliner und
der Lippenstift. Diese Produkte hätte ich mir wohl auch im Laden angeschaut.
Aber nun mal zu den Einzel-Reviews:



 eyeliner pen

02 let's the spring begin

Der Filzeyeliner hat eine feine Spitze, mit der man recht präzise malen kann.
Die Farbabgabe ist gut, aber nicht 100%ig deckend.
Man muss schon öfters an einer Stelle malen, um eine ausreichende Farbabgabe zu bekommen.
Ich war etwas enttäuscht in diesem Punkt.
Was ich aber wiederum herausragend gut finde, ist die Haltbarkeit auf dem Auge -
der Lidstrich hält den ganzen Tag, ist wischfest und lässt sich erst mit Augen Make Up-
Entferner wieder abmachen.





lipstick pen

01 hello sunshine!

Der Lippenstift in Stiftform befindet sich in einer Plastikhülse, die sich nicht herausdrehen 
lässt. Man muss den Stift also anspitzen. Die Farbabgabe ist sheer, aber nicht allzu dezent,
das Finish seidig-glänzend. Die Farbe ist ein frisches Pink-Apricot, was mir auf
meinen Lippen sehr gut gefällt, weil es schön frisch aussieht.
Der Geruch gefällt mir ebenfalls gut, das Produkt riecht nach leckerem Himbeer-Bonbon.





 sheer lipbalm

01 my sweet spring melody

Den Lippenbalsam hätte ich mir ehrlich gesagt nie gekauft.
Ich muss aber sagen, dass er mich positiv überrascht hat.
Von der Optik her passt er zu den sheer & shine Lippenstiften aus dem 
Standartsortiment. Die Farbabgabe ist kaum wahrnehmbar, das Finish fettig-glänzend.
Dad cremige Produkt ist lange auf den Lippen zu spüren und pflegt auch wirklich gut.





 blush

01 hello sunshine!

Das Puderblush hat eine helle Pfirsichfarbe, die Textur ist ein Mix aus trocken und
buttrig - leicht krümelig. Das Finish ist wunderschön, denn das Blush enthält
einen feinen goldenen Schimmer. Die Farbabgabe an sich ist gut, die Farbe aber eben 
recht hell und dadurch dezent. Es zaubert einen wirklich frischen Teint.





blush brush

01 hello sunshine!

Auch den Pinsel hätte ich mir wohl nicht selbst gekauft, weil ich bisher nie
überzeugt war von LE Pinseln. Als ich diesen zum ersten Mal ausprobiert habe,
war ich positiv überrascht, weil die Haare richtig schön weich sind und sich nicht so
künstlich borstig anfühlen. Zum Auftragen von Blush finde ich persönlich die Form
nicht geeignet. Ich würde den Pinsel eher zum Konturieren verwenden.
Da "zeichnet" er eine schön gerade Linie und nimmt das Produkt auch gut auf.

 



 top coat

01 call it spring!

Der Topcoat ist wirklich niedlich: er enthält neben weißen und hellrosa Flakes 
(Sechsecke und Punkte) auch kleine Blüten, was die Nägel richtig frühlingshaft
aussehen lässt.

 



 bag accessory

01 call it spring!

 Zu guter Letzt hatte ich noch ein Accessoire in meinem Testpäckchen.
Es handelt sich um eine hellrosa-farbene Stoffblüte, die ihr z.B.
an eurer Tasche befestigen könnt.





Weitere Informationen

Die komplette Übersicht zur LE, inklusive Preise, findet ihr hier: klick!

erhältlich
- bis April 2016 (so lange der Vorrat reicht)
- in allen gängigen Drogerien (dm, Rossmann, Budni, Müller)


PR Sample



You Might Also Like

1 Kommentare