[Eyeshadow] Zoeva 'Cocoa Blend' Palette

15:14




 Die Cocoa Blend ist meine insgesamt vierte der Zoeva 10er Paletten.
Mit der Rose Golden Palette gehört sie zu meinen liebsten!
Ich finde sie farblich wunderschön und die Qualität überzeugt auch total!
Die Farben sind teils schimmernd, glitzernd oder matt.
Die Pigmentierung ist durch die Bank weg total gut, die Textur buttig.


Die Farben


 Bitter Start // matt, cremefarben
Sweeter End // gedecktes Rosa mit feinem goldenem Schimmer
Warm Notes // intensives schimmerndes Weinrot
Subtle Blend // Haselnussbraun, gold schimmernd
Beans Are White // mattes Dunkelbraun

Pure Ganache // warmes schimmernder Goldton
Substittute For Love // mattes warmes Hellbraun
Freshly Toasted // warmes mattes Mittelbraun
 Infusion // mattes Dunkelgrau mit goldenem Glitzer
Delicate Acidity // schimmerndes Mauve




Tragebilder



Zusätzliche Informationen

erhältlich: online bei Zoeva und Douglas
Preis: 21,80 €*


You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Zoeva ist neben Sleek meine erste Wahl für Lidschattenpaletten!
    Die Cocoa Blend habe ich übrings auch :)
    Schöne Swatches!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Da sind wirklich tolle Farben dabei und die Palette ist sogar bezahlbar :D Ich glaube ich schau mir die heute mal im Douglas an, sofern sie die da haben.

    lg Sally
    http://like-jackandsallyslife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    ich habe lange überlegt und konnte mich zwischen der Cocoa Blend- und der Rose Golden-Palette nicht entscheiden. Letztendlich ist es doch die Cocoa Blend-Palette geworden (meine erste von Zoeva) und ich bin begeistert. So sehr, dass ich mir sicher noch weitere Paletten holen werde. Mein aktueller Lieblingston ist "Warm Notes" aus der Palette, aber ich liebe sie alle :)

    Liebe Grüße von mir!

    AntwortenLöschen
  4. Die Palette ist so wunderschön (: Leider habe ich schon viel zu viele Paletten in dem Farbschema :D Aber das Konto dankt es!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen