[Part 3] p2 Sortimentsumstellung


Hier hatte ich euch bereits gezeigt, welche Produkte demnächst aus dem Sortiment
genommen werden. Heute kommen nun die Neuheiten rund um's Thema Teint - 
gestern gab es alle Lippen-Make Up Produkte, davor die Augen-Produkte;
in den nächsten Tagen folgen die Kategorien Nagellacke und Nagelpflege.


sunshine finish bronzing powder 040
Der p2 sunshine finish bronzing powder zaubert einen Teint wie nach einem Tag
am Strand. Der Bronzing-Puder mit lichtreflektierenden Pigmenten sorgt für einen
leicht gebräunten, frischen Sommer-Look und ein mattes Finish.
 
3,45 €

glow touch compact blush 060

Das p2 glow touch compact blush ist ein ultra-seidiges, hochpigmentiertes und
langhaftendes Puder-Rouge mit Glow-Effekt. Mit integriertem Primer verleiht es
einen frischen Teint mit besonderer Strahlkraft.
 
2,75 €
 
 
 
satin touch highlighter 040
Der satin touch highlighter ist ein seidig-zarter Highlighter für strahlende Akzente
auf Lid und Wangen. Er verleiht der Haut einen weichen Glanz und lässt sich gezielt
auf jede Stelle auftragen, an der Highlights gesetzt werden sollen.
 
2,45 €
 
 
 

Meine Meinung

 
Schade, dass hier das Update so klein ausfällt.
Ich werde mir das Blush mal anschauen, allerdings gefallen mir die neuen
Farben dieser Glow Touch Reihe weniger.
 

Kommentare