[Eyeshadow] Catrice 'Sand Nudes' Palette



 Neu im Catrice Sortiment gibt es 3 Lidschattenpaletten. Leider nur eine in der normalen
Theke, die es z.B. bei dm gibt - und das ist diese hier.
Weil mir die Farbkombination gut gefallen hat, habe ich sie mitgenommen.



Wie alle Paletten dieser Reihe besteht sie aus 6 Farbtönen.
Passend zum Thema sind es natürliche Erdtöne, mit unterschiedlichen Finishes.



Farbe 1 //  metallischer, glitzeriger Champagnerton
Farbe 2 // mattes helles Beige
Farbe 3 // matter heller Pfirsichton



Farbe 4 // schimmerndes Hellbraun
Farbe 5 // metallisches, glitzeriges Dunkelbraun
Farbe 6 // samtig mattes Dunkelbraun



 Die Textur ist recht samtig, ein wenig buttrig, die Pigmentierung an sich ziemlich okay.
Die beiden hellen matten Farben sind etwas schwach, aber eignen sich gut 
zum Verblenden. Insgesamt finde ich die Palette gelungen und optimal für Alltags-Make-Ups.




 Weitere Informationen

erhältlich:
- überall, wo es Catrice gibt (dm, Müller, Budni, Rossman teilweise)

Preis: 4,99 €*


Kommentare

  1. Das erste AMU ist mein Favorit!
    mir gefällt die Palette gut, vor allem zu dem Preis!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen