[schminkboxx] #15


Ich packe mir jedes Wochenende eine neue Schminkbox,
die ich unter dem Hashtag #schminkboxx sonntags bei Instagram poste. 
Die kommende Woche benutze ich dann diese Produkte täglich (bei Lippenprodukten und
Lidschatten kann es noch variieren).
Ich poste auf meinem Blog dann immer Mini-Reviews zu diesen Produkten:



BB Cream // AOK | BB Blemish Balm
Diese Creme benutze ich schon lange. Sie hat eine mittlere Deckkraft und eine
Konsistenz, die sich wunderbar auftragen lässt. Ein Problem ist leider, dass, wenn man
vorher keinen Primer aufträgt, die Creme kleine Krümelchen macht :/

Concealer // p2 | Gold & Crown LE Face Trio
Das Produkt hat eine schöne cremige Konsistenz, die sich gut mit dem Finger auftragen
lässt. Die Deckkraft ist voll okay.

Bronzer // So Susan Light Diffuser
Da es ein Duo-Produkt mit Highlighter ist und generell eher ein kleines Pfännchen,
muss man auf einen schmalen Pinsel zurückgreifen, um an das Produkt zu kommen.
Die Farbe an sich ist ein mattes, acshiges Mittelbraun mit einer mittelmäßigen
Pigmentierung.

Blush // essence | winter? wonderful! LE
Das Blush hat ein sehr niedliches Design. Die Farbabgabe ist mittelstark,
der Farbton ein frisches Pink mit feinem Schimmer.

Highlighter // Rival de Loop | Deluxe Selection
Optisch ein Knaller, von der Pigmentierung her ebenfalls.
Der gemischte Farbton ist ein Kupfer-Gold, der leider einen recht starken Glitzeranteil
enthält, was mir etwas zu viel ist. Ich mag lieber subtilen Schimmer bei einem Highlighter.

Kajal // Agnes B. | Liner Metallic 881
Habe ich in dieser Woche nicht benutzt, bleibt somit in meiner schminkboxx.

Mascara // Max Factor | 2000 Calorie
Die Mascara trennt die Wimpern gut und macht ein ordentliches Volumen.

Augenbrauen // p2 | I feel pretty LE eyebrow powder
Das Puder mochte ich lange Zeit sehr gerne, leider passt es nicht mehr so
wirklich zu meinen blonden Haaren - die Brauntöne sind einen Tick zu warm.
Daher werde ich es wohl jetzt aussortieren müssen.

Lippenstift // Rimmel | Moisture Renew 260
Habe ich in dieser Woche nicht benutzt, bleibt somit in meiner schminkboxx.

Lipgloss // Jelly Pong Pong lip frosting irish cream pavlova 
Habe ich in dieser Woche nicht benutzt, bleibt somit in meiner schminkboxx.

Lipcream // Max Factor | Lipfinity 040
Habe ich in dieser Woche nicht benutzt, bleibt somit in meiner schminkboxx.

Nagellack // essence | colour & go 189
Eine wunderschöne Farbe mit seidigem Finish.
Gute Deckkraft, schön breiter Pinsel und tatsächlich war auch die Haltbarkeit
nicht schlecht.


Tragebilder

 

Ausführliche Reviews zu Produkten:

* p2 Concealer
* essence Blush
* Rival de Loop Highlighter


Wollt ihr Produkte nachkaufen?

Alle Produkte, die es auf Amazon gibt, verlinke ich euch hier
(einfach auf das kleine Bild klicken).
Es handelt sich dabei um Affiliate-Links, die für euch keinerlei Extrakosten bedeuten.
Solltet ihr die Produkte über die Links kaufen, bekomme ich eine kleine Provision
von Amazon ausgezahlt.

 





Kommentare