[schminkboxx] #14


Ich packe mir jedes Wochenende eine neue Schminkbox,
die ich unter dem Hashtag #schminkboxx sonntags bei Instagram poste. 
Die kommende Woche benutze ich dann diese Produkte täglich (bei Lippenprodukten und
Lidschatten kann es noch variieren).
Ich poste auf meinem Blog dann immer Mini-Reviews zu diesen Produkten:


BB Cream // essence | all-in-one BB Cream
Die Creme hat eine schöne Textur und lässt sich einfach auftragen.
Sie ist ein klein wenig orange-stichig, was man aber auf dem Gesicht kaum wahrnimmt.
Die Deckkraft ist mittel stark. Besonders gut finde ich den LSF 30.
Leider wird diese Creme demnächst ausgelistet.

Concealer // p2 | Ultra Matte 24 hours 02
Der Concealer wird mit einem Schwammapplikator aufgetragen.
Die Deckkraft ist mittel stark. Leider gibt es ihn nicht mehr im Sortiment.

Puder // MaxFactor Pastell Compact 10
Das Puder ist gespresst und super fein. Es hat einen hellen beigen Farbton
(heller als auf dem Bild).

Bronzer // Catrice | Nomadic Traces LE
Die Pigmentierung ist ziemlich intensiv. Die Textur ist leider extrem pudrig-bröselig.

Blush // Catrice | Crème fresh LE
Tolles Blush, schöne frische Farbe.

Highlighter // The Balm | Mary Lou-Manizer
Ein extrem gut pigmentierter Highlighter mit einem hohen, gleichmäßigen Schimmeranteil.

Eyeliner // essence | crystal effect
Über einem schwarzen Eyeliner aufgetragen ist der funkelnde Effekt sehr stark
zu sehen. Außer zu einem besonderen Make Up, z.B. Silvester, würde ich ihn nicht 
tragen und habe ihn deswegen auch aussortiert.

Mascara // Isadora | All Day Long Lash
Diese Mascaraprobe hatte ich in einer meiner letzten Abo-Boxen.
Ich finde sie sehr sehr gut, sie schenkt den Wimpern eine tolle Länge.

Lipgloss // Catrice | Lip Appeal 180
Ein schöner Rotton, passte gut in die Weihnachtszeit.
Das Tragegefühl war recht angenehm. Die Glosse gibt es nicht mehr im Sortiment.

Lipcream // Make Up Revolution | Ultra Velour 'not one for playing games'
Die Lipcream hatte ich mir farblich deutlich intensiver vorgestellt. Letztendlich ist
die Deckkraft ähnlich wie bei einem Gloss (dadurch aber auch alltagstauglicher). 
Das Tragegefühl ist extrem pudrig, was mir nicht gefallen hat.


Tragebilder



 

Ausführliche Reviews zu Produkten:



Wollt ihr Produkte nachkaufen?

Alle Produkte, die es auf Amazon gibt, verlinke ich euch hier
(einfach auf das kleine Bild klicken).
Es handelt sich dabei um Affiliate-Links, die für euch keinerlei Extrakosten bedeuten.
Solltet ihr die Produkte über die Links kaufen, bekomme ich eine kleine Provision
von Amazon ausgezahlt.




Kommentare