[schminkboxx] #17


Ich packe mir jedes Wochenende eine neue Schminkbox,
die ich unter dem Hashtag #schminkboxx sonntags bei Instagram poste. 
Die kommende Woche benutze ich dann diese Produkte täglich (bei Lippenprodukten und
Lidschatten kann es noch variieren).
Ich poste auf meinem Blog dann immer Mini-Reviews zu diesen Produkten:


 BB Cream // Lioele | BB beyond the solution
Absoluter Favorit! Der Auftrag ist angenehm, die Deckkraft für eine BB Cream
wirklich gut - leider etwas teurer als Drogerie-Cremes.

Concealer // Catrice | Liquid Camouflage 020
Ebenfalls ein ganz empfehlenswertes Produkt! Gute Deckkraft, angenehmer Auftrag
über den Schwamm-Applikator.

Bronzer // Catrice | Sun Glow Mineral Bronzing Powder
Eine schöne pudrige Textur, die leicht krümelt.
Das Finish ist eher matt mit einem leichtet´n Glow. Die Farbe ist ein helles Braun,
mit nicht zu warmem Unterton. Insgesamt ebenfalls ein gutes Produkt.

Blush // Catrice | Glamazona LE C02
Das Blush ist sehr intensiv pigmentiert, sodass man wirklich aufpassen muss,
nicht zu viel Produkt aufzutragen! Die Far4be ist schön frisch und das Finish 
samtig matt.

Highlighter // Catrice | Highlighting Powder 010
Eine wunderschöne Farbe - ein leicht rosastichiges Perlweiß.
Die Pigmentierung ist toll, der Schimmer gleichmäßig und recht stark leuchtend.

Lidschatten // Misslyn | runway eyes no. 8
Die Palette hat gute und schlechte Farben von der Qualität her.
Es gibt 2 matte Farben die mittelmäßig pigmentiert sind,
5 Farben, die einen feinen seidigen Schimmer haben - diese sind qualitativ wirklich gut,
einen matten Ton mit Glitzer versetzt, ebenfalls gut pigmentiert  und 4 Farben, 
die sehr buttrig sind und einen starken Schimmer haben, beim Swatchen total
überzeugen, aber au dem Lid aufgetragen sehr bröckelig und nicht gleichmäßig aussehen.

Mascara // Artdeco | All in One 
Die Mascara ist wirklich solide. Sie verlängert die Wimpern schön und trennt sie gut.

Nagellack // Manhattan | Lotus Effect 68A
Der Farbton ist ein sheeres Perlmutt, das hauptsächlich lila glänzt.

Lipcream // KIKO | Midnight Siren LE 06
Die Lipcream lässt sich mit dem integrierten Schwammapplikator recht gut und
präzise auftragen. Der Farbtonwirkt auf den Lippen, sobald das Produkt gesettet ist,
deutlich heller und pinker als im Fläschchen, gefällt mir aber trotzdem sehr gut.
Das Finish ist matt, die Haltbarkeit wirklich gut!

Tragebilder


Ausführliche Reviews zu Produkten:

* Catrice Blush

Wollt ihr Produkte nachkaufen?

Alle Produkte, die es auf Amazon gibt, verlinke ich euch hier
(einfach auf das kleine Bild klicken).

Es handelt sich dabei um Affiliate-Links, die für euch keinerlei Extrakosten bedeuten.
Solltet ihr die Produkte über die Links kaufen, bekomme ich eine kleine Provision
von Amazon ausgezahlt.
       


Kommentare