[schminkboxx] #16


Ich packe mir jedes Wochenende eine neue Schminkbox,
die ich unter dem Hashtag #schminkboxx sonntags bei Instagram poste. 
Die kommende Woche benutze ich dann diese Produkte täglich (bei Lippenprodukten und
Lidschatten kann es noch variieren).
Ich poste auf meinem Blog dann immer Mini-Reviews zu diesen Produkten:



BB Cream // Nivea 5in1 Blemish Balm
Das war meine erste BB Cream und ich mag sie wirklich sehr.
Die Konsistenz ist sehr angenehm aufzutragen, die Deckkraft ist leicht, 
aber für den Alltag ausreichend. Zudem hat sie einen LSF von 10.

Concealer // Maybelline | Der Löscher Auge
Ich mag das Auftragen mit dem integrierten Schwämmchen richtig gerne (auch wenn
es nicht das hygienischste ist). Die Deckkraft ist recht gut.

Puder // p2 | just dream like LE
Ein sehr feines, gepresstes Puder - voll okay.

Bronzer // Catrice | Travel de Luxe LE
Der Bronzer ist matt, recht gut pigmentiert, vielleicht einen Tick orangestichig.

Blush // essence | me & my icecream LE
Es ist ein Cremeblush, was ich nicht so besonders toll finde, weil es im Auftrag
ein wenig fleckig ist. Die Farbe ist aber toll pigmentiert und frisch.

Highlighter // KIKO | Midnight Siren LE 01
Ebenfalls ein Cremeprodukt, aber bei Highlightern finde ich diese Form okay.
Der Highlighter hat einen intensiven, aber feinen Schimmer und eine schöne Farbe.

Lidschatten // Misslyn | runway eyes No. 8
Die Palette habe ich in dieser Woche nur 1x benutzt (weil ich noch ein anderes
Produkt testen wollte). Daher bleibt sie noch in meiner schminkboxx.

Mascara // Manhattan | Supreme Lash Fresh Volume
Die Mascara würde ich als durchschnittlich gut bezeichnen.
Sie trennt die Wimpern recht gut, gibt Länge, aber kein starkes Volumen.

Augenbrauen // So Susan | Dual Brow Powder
Das kleine Set hat einen hellen (leider sehr warmen) Braunton und ein Dunkelbraun.
Ich verwende den duklen Ton und bin damit recht zufrieden.

Lipgloss // Artdeco | Lip Brilliance 25
Habe ich in dieser Woche nicht benutzt, bleibt somit in meiner schminkboxx.

Topcoat // Etude House | xoxo Minnie
Habe ich in dieser Woche nicht benutzt, bleibt somit in meiner schminkboxx.


Tragebild


Ausführliche Reviews zu Produkten:

Wollt ihr Produkte nachkaufen?

Alle Produkte, die es auf Amazon gibt, verlinke ich euch hier
(einfach auf das kleine Bild klicken).
Es handelt sich dabei um Affiliate-Links, die für euch keinerlei Extrakosten bedeuten.
Solltet ihr die Produkte über die Links kaufen, bekomme ich eine kleine Provision
von Amazon ausgezahlt.
 




Kommentare

  1. Ich liebe dden Löscher Concealer, aber ja, es ist nicht soooo hygienisch. Besser ist nur noch der Fit me Concealer!

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen