Meine Weihnachtsgeschenke


Wo ich sie nun schon abfotografiert habe, dachte ich mir, ich kann euch meine
Geschenke auch nochmal auf meinem Blog zeigen:



Ich bin der totale Fan von Kalendern und Listen. Daher brauche ich jedes Jahr einen 
neuen Planer und habe mir diesen von einfachschön ausgesucht.



Seit ich gehört hatte, dass das Aladdin-Musical nach Hamburg kommt, habe ich mir
Karten gewünscht - und nun einen Gutschein bekommen. Der Termin wird ca. im März sein.
Da mein Onkel diesen Gutschein erstellt hat, werde ich ihn auch mitnehmen :)

Von meinem Freund habe ich einen Gutschein für eine Stadionführung beim HSV bekommen.
Obwohl ich seit 15 Jahren Fan bin und schon ziemlich oft im Stadion war, habe ich 
eine solche Tour bisher nie gemacht und freue mich sehr drauf.

Mit meiner Schwester geht es Ende Januar zu Chris Tall, der vor allem durch
TV Total Auftritte bekannt ist. Ich bin sehr gespannt, weil ich noch nie bei 
einer "Komiker-Veranstaltung" war.



Vom Freund meiner Schwester gab es einen Gutschein für unsere ganze Familie
für den Chinesen. Dort können wir dann alle lecker Büffet essen. Nom!

 Dann gab es von meiner Tante & meinem Onkel noch einen Gutschein für eine
gemeinsame Shoppingtour.

Ein Geschenk, was ich immer gut gebrauchen kann: Gutscheine für dm und Douglas.
Beides habe ich dieses Jahr wieder bekommen :) Einmal von meiner anderen Tante + Onkel,
sowie von der Oma meines Freundes und den Eltern des Kindergartens, in dem ich arbeite.



Ein weiterer Wunsch von mir war das illustrierte Harry Potter Buch.
Es ist so wunderschön und diese Bücher kann man immer wieder lesen, finde ich!



Auch gewünscht hatte ich mir die Blackroll Orange, um meine Verspannungen im Rücken
lösen zu können. Ich bin gespannt, ob es wirklich funktioniert.
Dieses Geschenk, sowie das Buch habe ich von meinen Eltern + Tante & Onkel bekommen.

Dann - nicht mehr auf einem Foto - gab es von meinen Eltern noch ein Oberteil 
mit passendem Tuch, von meinen Omas Geld und von meiner anderen Tante & Onkel ebenso.



Kommentare