[LE Shopping] p2 'the future is mine'



 Allgemein

Die LE hatte mich von den Pressebildern her wenig angesprochen - natürlich musste
ich sie mir aber trotzdem genauer ansehen ;-)
Die Farbe des Nagellacks hat mir dann sehr gut gefallen und den rosé-goldenen
Lippenstift fand ich farblich so interessant, dass auch er mit durfte.


SPACE GLAM Nail Polish

030 polar light 

Die Farbe des Lackes ist auf dem Tragebild etwas verfälscht.
Orientiert euch eher an dem ersten Bild!
Der Lack lässt sich dank eines breiten Pinsels gut und schnell auftragen,
deckt komplett in 3 Schichten und trocknet relativ schnell.
Die Farbe ist ein tolles stark metallisch leuchtendes Silber-Mint.
Im Licht schimmert es auch noch leicht rosa. Es ist die perfekte Winterfarbe!




BEYOND INFINITY Lipstick

030 aurora brilliance

Der Lippenstift hat eine gute Deckkraft und ein ganz stark metallisches Finish.
Er ist dadurch sehr auffällig und lässt die Lippen voller wirken.
Nicht unbedingt etwas für das Alltags-Make Up, aber definitiv geeignet als 
kleiner Pep! Die Textur ist cremig, aber setzt sich fest auf die Lippen.
Die Haltbarkeit ist recht gut.




Weitere Informationen

erhältlich:
- bei dm
- bis zum 29.02.16 (so lange der Vorrat reicht)

Preis:
- Nagellack: 2,25 €
- Lippenstift: 2,95 €

Eine Übersicht zur gesamten LE findet ihr hier: klick!



Kommentare

  1. Hey,

    Den Lippenstift habe ich mir auch geholt und meine erste Review dazu geschrieben :) Auch bei dir wirkt er auf dem Foto etwas dezenter, er kommt live ja noch mal viel metallischer rüber. Ich finde ihn echt interessant, auch wenn ich den Lippenstift jetzt nicht unbedingt täglich tragen würde :)

    Ganz liebe Grüße von mir!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen