[LE Fazit] Oriental Reds & mehr


In dieser Rubrik zeige ich euch, wie meine LE Ausbeute in den letzten Monaten
aussah. Alle Produkte, die mit einem X versehen sind, wollte ich mir anhand
der Pressebilder kaufen, alle Produkte mit einer Blume sind es dann letztendlich geworden.


Alverde 'Oriental Bazaar'





Ich stand vor einem villen Aufsteller und wusste, das die bräunliche Farbe ziemlich
gut ankam - bei meinem Freund leider nicht, von daher habe ich den Lippenstift nicht
gekauft..tzzz, der hat doch keine Ahnung XD

Catrice 'Alluring Reds'




Aus dieser LEw wollte ich mir die Lippenprodukte anschauen.
Letztendlich hat mich diese LE doch nicht so sehr angesprochen und ich habe 
nichts gekauft.

essence 'merry berry' *


Ich habe einen großen Teil der LE zugeschickt bekommen, daher ist meine Ausbeute
hier so groß.  Silbst gekauft habe ich die Produkte, die ich mir auch gewünscht hatte,
nämlich den lila Lidschatten, den dunklen Lippenstift, sowie den Highlighter.
Eine ausführliche Review findet ihr hier: klick!


Rival de Loop 'Gel Like & Matt'

Diese kleine LE hat mich nicht angesprochen. Ich wollte nichts, ich habe nichts gekauft.

p2 'Pretty 60's'

Hier gilt das selbe. Für mich eine ziemlich uninteressante LE.

Rival de Loop Young 'Happy Metal' 




Ich wollte gerne die kleine Lidschattenpalette haben. Leider bin ich nicht so regelmäßig
im Rossmann, wodurch ich diese LE verpasst habe.

Rival de Loop 'Fashion Look'

Obwohl ich die LE optisch sehr hübsch fand, hat mich kein Produkt interessiert.

p2 'all about berries'

 Aus dieser LE haben mich die Lippenstifte angesprochen.
Aus beiden Reihen habe ich mir die jeweils dunkelste Nuance gekauft.
Meinen Bericht dazu gibt es hier: klick!

essence 'all that greys' *


Auch bei dieser LE hatte ich das Glück, ein Testpäckchen bekommen zu haben.
Ich selbst wollte mir die Lidschattenpalette kaufen - leider war sie 
Qualitativ nicht überzeugend, sodass ich sie habe liegen lassen.
Überzeugen konnten mich der Gloss und der hellgraue Lack.
Hier geht's zu meiner Review: klick!

Catrice 'Treasure Trove'


Diese LE war sicherlich eine der schönsten und beliebtesten im letzten Jahr.
Dass ich Blush und Highlighter kaufen würde, war klar.
Bei der Palette wollte ich definitiv erst swatchen, weil solche Produkte in letzter
Zeit nicht immer überzeugen konnten. Diese hier ist allerdings super, und 
so durfte sie mit, genau wie der nude farbene Lippenstift.
Hier geht's zu meinem Blogbericht: klick!

trend it up 'sparkling glamour'

Die Produkte waren mir eindeutig zu glitzerig. Nichts gekauft.

p2 'fabulous beauty gala' 


Ich wollte mir eines der Blushes mitnehmen, den Highlighter und einen Lippenstift.
Nur beim Blush ist es geblieben. Der Highlighter ist mir zu glitzerig gewesen,
einen ähnlichen Lippenstift hatte ich mir erst vorher von essence gekauft.
Den Eyeliner fand ich dann aber so hübsch, dass er noch mitdurfte, genau
wie das Puder. Hier mein bericht dazu: klick!

Rival de Loop Young 'Gel Star'

Solche reinen Nagellack LEs interessieren mich meistens nicht. Nix gekauft.



Kommentare

  1. Der Lippi aus Beauty Gala ist ja ein Traum! Wow, ich hoffe nur, dass der auch wirklich so dunkel ist, wie in der Vorschau!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Ich kaufe mittlerweile irgendwie nichts mehr aus LE, außer ein Produkt spricht mich jetzt wirklich an!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen