[Einkaufszettel] CATRICE Neuheiten

14:00


Ich bin gespannt, wann ich das neue Sortiment zum ersten Mal entdecken werde.
Folgenede Produkte möchte ich mir auf jeden Fall mal näher anschauen.




You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Wie immer ein paar neue interessante Produkte! <3

    AntwortenLöschen
  2. Toller Einkaufszettel. Ich bin auch schon ganz gespannt auf die neuen Catrice Produkte.
    Lieb Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Oh jaaa ich hab auch schon eine Liste! Weiß jemand ob es bereits ein paar Teile im Handel gibt? Ich komme morgen mal zu einem Müller, der ist sonst unerreichbar für mich. Kann ich schon fündig werden? Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe die sachen schon in meinem dm entdeckt - du könntest glück haben :)

      Löschen
  4. Die Lidschattenpalette muss ich mir auch mal näher ansehen. Eine schöne Liste, hoffentlich überzeugen dich die Sachen im Laden dann auch :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin schon total auf die soft Metal Lidschattenpalette und den Blushartist gespannt,kommt auf jeden Fall auf meinen DM Einkaufszettel mit drauf ;)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin bei Budni schon fündig geworden und habe zugeschlagen :o) Mir hat es der matte Mono-Lidschatten "Peachahontas" total angetan. In Verbindung mit dem Stylo Eyeshadow Pen in Gold ist das ein ganz toller Look.
    Als Base eignen sich die Stylo-Pens auch sehrt gut!

    Die neue weißliche Lidschatten Base hält was sie verspricht. Wenn etwas nicht bleibt wo es bleiben soll, denke ich liegt es wirklich am Lidschatten etc...

    Ein "Supreme Fusion Lipcolour + Care" steht noch auf meiner Einkausliste. :o)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, eine schöne Auswahl :) Die Palette gab es bei Müller leider noch nicht, sonst hätte ich sie mir auch gekauft. Der Nagellack musste mit (insgesamt 4 Farben) und ich habe tatsächlich bei dm dann eine der Blushpaletten bekommen. :) soo schön ♥︎

    AntwortenLöschen