[schminkboxx] #12


Seit nun fast 2 Jahren packe ich mir jedes Wochenende eine neue Schminkbox,
die ich unter dem Hashtag #schminkboxx sonntags bei Instagram poste. 
Die kommende Woche benutze ich dann diese Produkte täglich (bei Lippenprodukten und
Lidschatten kann es noch variieren).
Wenn ihr euch auch so eine Box packt, zeigt mir doch gerne das Bild bei Instagram
und nutzt den gleichen Hashtag :)



 Concealer // Catrice | Liquid Camouflage High Coverage 020
Der Concealer lässt sich mit einem Schwammapplikator auftragen.
Einarbeiten tue ich ihn dann einfach mit den Fingern.
Die Deckkraft ist wahnsinnig gut! Ein toller Concealer zu einem kleinen Preis.

Puder // essence | all about matt! fixing compact powder
Ich mag das Puder richtig gerne. Da es transparent ist, passt es zu jeder Hautfarbe.
Es ist gepresst, super fein und lässt sich gut auftragen.

Bronzer // Nutraluxe MD | Bronzing Powder
Zur Info: Es ist das goldene Etwas, das aussieht wie ein Highlighter.
Unter dem goldenen Overspray befindet sich dann aber ein dunkler, aschiger, matter
Farbton, mit dem sich gut konturieren lässt.

Blush // Catrice | Defining Blush 010
Obwohl der Farbton eher bräunlich-nude wirkt, sieht das Blush auf meinen Wangen
ziemlich Rosa aus. Mit einem fest gebundenen Blushpinsel bekommt es
eine gute Farbabgabe.

 Highlighter // Rdl Young | Hollywood Fever LE 02
Die Verpackung ist recht billig, aber der Highlighter ist ein kleines Schätzchen.
Pigmentierung, Textur und Leuchtkraft sind absolut toll!

Lidschatten // p2 | Ultra Satin eye shadow & primer 01
Der Lidschatten ist gebacken und lässt sich trocken oder feucht auftragen.
Die Farbabgabe finde ich auch im trockenen Zustand ziemlich gut.
Der Lidschatten hat einen gleichmäßigen feinen Schimmeranteil.

Eyeliner // Rival de Loop | Liquid Eyeliner
Ein Filzeyeliner (meine liebste Form!) mit einer feinen Spitze, guter Farbabgabe und
Haltbarkeit. Für den kleinen Preis eine absolute Empfehlung!

Mascara // Astor | Big & Beautiful Ultra Volume
Die Mascara gibt es schon ziemlich lange und ist wohl eher ein unauffälliger Kandidat.
Ich finde sie ziemlich gut, sie schenkt meinen Wimpern ein schönes Volumen und 
trennt sie gut.

Augenbrauen // beauty uk | eyebrow kit
Das Kit besteht aus 3 Augenbrauenpudern in unterschiedlichen Farbtönen
und einem Fixing-Wachs. Den beiliegenden Pinsel benutze ich nicht,
da er mir zu unhandlich ist. Ich greife auf einen von Zoeva zurück.

Lippenstift // Catrice |  Rocking Royals LE 02
Eine super tolle herbstliche Farbe! Ich mag generell diese schwarze Lippenstiftreihe von 
Catrice. Das Produkt hat eine tolle Deckkraft und eine cremige, nicht flutschige Textur.


Tragebilder

 

Ausführliche Reviews zu Produkten:



 Wollt ihr Produkte nachkaufen?

Alle Produkte, die es auf Amazon gibt, verlinke ich euch hier
(einfach auf das kleine Bild klicken).
Es handelt sich dabei um Affiliate-Links, die für euch keinerlei Extrakosten bedeuten.
Solltet ihr die Produkte über die Links kaufen, bekomme ich eine kleine Provision
von Amazon ausgezahlt.


 

Kommentare