[schminkboxx] #11

Seit nun fast 2 Jahren packe ich mir jedes Wochenende eine neue Schminkbox,
die ich unter dem Hashtag #schminkboxx sonntags bei Instagram poste. 
Die kommende Woche benutze ich dann diese Produkte täglich (bei Lippenprodukten und
Lidschatten kann es noch variieren).
Wenn ihr euch auch so eine Box packt, zeigt mir doch gerne das Bild bei Instagram
und nutzt den gleichen Hashtag :)



Concealer // Maybelline | Der Löscher Auge
Toller Concealer! Das Produkt wird über ein integriertes Schwämmchen direkt
auf die Haut aufgetragen und eingearbeitet. Die Deckkraft ist gut.

Puder // p2 | Fabulous Beauty Gala LE
Das Puder ist hellbeige und gepresst. Ein solides Produkt in schöner Verpackung.

Bronzer // p2 | Feel Good Mineral Compact Blush 030
Eigentlich ist es ein Blush, dass ich aber bei meinen Bronzern eingeordnet habe.
Die Pigmentierung ist mittelmäßig, aber als Bronzer reicht sie aus.

Blush // p2 | Beauty Stories LE
Das Blush ist intensiv pigmentiert, die Farbe ist ein knalliges Pink.

Highlighter // Catrice | Treasure Trove LE
Textur schön buttrig, Pigmentierung toll, Leuchtkraft gut - tolles Produkt!

Lidschatten | Catrice | Treasure Trove LE
Ich habe erst überlegt, ob ich die Palette im Laden stehen lasse, weil die Farben 
sich doch recht ähneln und ich Nude-Paletten genug habe.
Außerdem ist die Qualität bei solchen größeren Catrice Paletten biseher nicht
überzeugend gewesen. ABER: Diese Palette gefällt mir sehr gut!
Bis auf die beiden glitzerigen Farben sind alle Lidschatten gut pigmentiert und zaubern
ein tolles Augen Make Up.

Kajal // Catrice | Long Lasting Eye Pencil Waterproof 050
Habe ich in dieser Woche nicht benutzt, das Produkt bleibt also weiterhin in
meiner schminkboxx.

Mascara // Max Factor | 2000 Calorie Dramatic Volume
Also dramatisches Volumen kann ich jetzt nicht bestätigen.
Aber ich finde die Mascara dennoch gut. Sie trennt die Wimpern schön und 
macht trotzdem ein schönes Volumen.

Lippenstift // Catrice | Ultimate Colour 030
Eine tolle beerige Farbe mit goldenem Schimmer - I like! 

Lipgloss // Kosmetik Kosmo | 'Diva'
Habe ich in dieser Woche nicht benutzt, das Produkt bleibt also weiterhin in
meiner schminkboxx.

Lipcream // Manhattan | Soft Mat 54L
Habe ich in dieser Woche nicht benutzt, das Produkt bleibt also weiterhin in
meiner schminkboxx.

Nagellack // beauty uk | posh polish 'silmaril'
Habe ich in dieser Woche nicht benutzt, das Produkt bleibt also weiterhin in
meiner schminkboxx.


Tragebilder


Ausführliche Reviews zu Produkten:



 Wollt ihr Produkte nachkaufen?

Alle Produkte, die es auf Amazon gibt, verlinke ich euch hier
(einfach auf das kleine Bild klicken).
Es handelt sich dabei um Affiliate-Links, die für euch keinerlei Extrakosten bedeuten.
Solltet ihr die Produkte über die Links kaufen, bekomme ich eine kleine Provision
von Amazon ausgezahlt.

   



Kommentare

  1. Sehr coole Idee, ich mache das so ähnlich mit Lippenstiften, davon habe ich nämlich schon ein paar vergessen. Die lege ich mir auch pro Woche neu raus :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen