[Produkttest] Revlon 'Shine Addict Nail Buffer'



Allgemein

Vor kurzem bekam ich die Möglichkeit, den Revlon Nail Buffer zu testen.
Das habe ich nun mehrfach getan und möchte euch das Produkt heute vorstellen. 
Das Set enthält den Buffer an sich, sowie je 2 unterschiedliche Aufsätze.


Der Gerät



 Als ich den Nail Buffer ausgepackt hatte, musste ich erstmal meiner Mama sagen:
"Das ist nicht, was du denkst!" :D
Der Buffer ist recht groß, hat eine schimmerige schwarze bzw. goldene Farbe.
An der Unterseite befindet sich das Batteriefach. 
Die Batterien werden praktischerweise mitgeliefert.
Auf der anderen Seite kann man die Kappe abziehen und legt dann die Polierfeile frei.
Es gibt zwei unterschiedliche Aufsätze, die sich ganz einfach auf das Kreuz, was ihr
auf dem Bild erkennen könnt, auf- und abziehen lassen.
Indem ihr den Schalter nach oben schiebt, schaltet ihr den Buffer ein.




Anwendung

Step 1: Mit dem groben, grün gefärbten Aufsatz fangt ihr an.
Wenn ihr den Schalter nach oben schiebt, fängt sich der Aufsatz an zu drehen.
Ihr haltet die Feile auf euren Nagel, ohne Druck auszuüben und fahrt hin und her,
dass der komplette Nagel erwischt wird. 
Die Nageloberfläche wird leicht angerauht, die kleinen Rillen auf dem Nagel
werden verfeinert.
 (Das Weiße ist der "Nagelstaub", der entsteht. Den könnt ihr einfach abwischen.)


Nach diesem Step könnt ihr die Nägel entweder polieren oder lackieren.Durch die angerauhte Oberfläche hält Farblack besser auf den Nägeln.


Step 2: Wenn ihr eure Nägel anschließend polieren wollt, setzt den weißen Aufsatz
auf den Buffer und schaltet ihn ein.
Verfahrt genauso wie im ersten Step.
Eure Nägel bekommen eine glatte Oberfläche und einen tollen Glanz, 
der über Tage anhält. Der Effekt gleicht einem farblosen Lack.



Meine Meinung

Ihr kennt vielleicht bereits Buffer- bzw. Polierfeilen, die 4 oder gar 8 Seiten haben.
Mit dem Revlon Buffer spart ihr euch diese Zwischensteps
 und somit viel Zeit! Ihr könnt eure Nägel optimal auf's Lackieren vorbereiten oder
bekommt einen intensiven Glanz auf eure Nägel, der sie sehr gepflegt aussehen lässt.
Ich finde, der Nail Buffer von Revlon ist ein tolles Tool für alle,
die sich gerne um ihre Maniküre kümmern und doch Zeit sparen wollen :)


Weitere Informationen

erhältlich:
- Madia Markt, Saturn, otto.de, amazon.co.uk

Preis:
29,99 €*


PR Sample



Kommentare

  1. Hört sich ja interessant an. Ich kenne sowas von einem Set von Rossmann. Da sind so verschiedene Aufsätze bei.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen