[LE Shopping] p2 'I love my p2 Collection'



Allgemein

Diese LE hat mich zunächst kaum angesprochen.
Als ich dann aber die Swatches dieser Palette auf Instagram gesehen habe,
war ich doch neugierig und habe sie mir gekauft.
Es handelt sich um die 010 go for the reds!

 Meine Meinung

Die Farbkombination finde ich durch das Rot sehr interessant.
Man kann ein klassisches rauchigs Augen-Make Up schminken und/oder es durch
das Rot aufpeppen. Die Pigmentierung der Farben ist total in Ordnung.
Die Lidschatten lassen sich gut auftragen uns krümeln nicht.
Das Weiß und die beiden Grautöne enthalten Glitzer, der aber glücklicherweise
nicht vom Lid rieselt. Das Rot ist seidig-matt, das Schwarz matt.
Mir gefällt vor allem das zweite AMU sehr gut, bei dem ich alle Farben außer 
dem Rot verwendet habe.
Ich kann euch diese Palette wirklich empfehlen!




Weitere Informationen

erhältlich:
- bei dm
- bis zum 31.12.15 (so lange der Vorrat reicht)

Preis:
4,25 €

Hier habt ihr eine Übersicht zur kompletten LE: klick!


Kommentare

  1. Hallo Liebes,
    eine wunderschöne Palette hast du dir gekauft.
    Mich haben die Glitzer Paletten total angesprochen. Gibt's ja auch selten Glitzer in einer Palette zu kaufen, also habe ich zugeschlagen ;)
    Liebe Grüße
    http://angelsbeautylove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen