[Eyeshadow] Sleek 'Force of Nature'



 Allgemein

Vor Kurzem hat Sleek gleich 3 neue Lidschattenpaletten rausgebracht.
Ich..ähm..habe mir alle 3 gekauft ^^
Die erste möchte ich euch heute vorstellen.


Force of Nature 

Die Palette ist eine limitierte Edition (die es aber generell über einen recht langen 
Zeitraum zu kaufen geben wird). Sie besteht aus 12 Farbtönen.
Das Besondere hier ist, dass alle Farben matt sind.
Da das Thema der Palette "die Kraft der Natur" ist, sind alle Farbtöne gedeckt
und mit Namen von Naturphänomenen betitelt.




Die Farben



Sunrise // sieht man geswatched kaum..deswegen auch ausversehen weggeschnitten :D
Cloudburst // Beerenton
Whirlwind // warmes Braun
Dawn // Taupe, leicht rosastighig
Mist //Grau-Grün
Moonbeam // weiß, eher schwach

Twilight // Pflaumeton
Lightning // kräftigeres Rosa
Thunder // Grau-Blau
Borealis // mittleres Grün
Sandstorm // Beige-Braun
Sunset // dunklerer Beerenton




Tragebild


[Moonbeam & Lightning & Thunder]


Meine Meinung

Für Matt-Liebhaber definitiv ein kleines Must-Have!
 Mir gefällt die Qualität dieser Palette wieder sehr gut.
Generell werde ich von Sleek in diesem Punkt selten enttäuscht.
Für mich ist ein kleines Manko an dieser Palette die Farbzusammenstellung.
Mir sind einige Farben zu ähnlich - dafür hätte ich mir vielleicht noch einen
zusätzlichen Grünton oder ein Dunkelbraun gewünscht.


Weitere Informationen

erhältlich:
- online z.B. bei kosmetik4less

Preis:
ab 9,90 €



Kommentare

  1. Ich liebe die Sleek-Paletten!

    Da hast du Dir eine sehr schöne Palette ausgesucht!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen