[Einkaufszettel] Dezember 2015



Dies war mein letzter Einkaufszettel - was habe ich nun wirklich gekauft?


* Catrice 'Treasure Trove' Blush, Highlighter, Lidschattenpalette, Nagellack:
Statt des Lackes ist ein Lippenstift mitgekommen :)
* essence 'all that greys' Lidschattenpalette:
Nach ernüchternden Reviews habe ich sie nicht gekauft.
* p2 'all about berries' Lippenstifte:
Aus jeder Reihe habe ich mir eine Farbe gekauft und bin sehr zufrieden.
* Catrice 'Alluring Reds' Lippenstift: 
Aus dieser LE habe ich ncihts gekauft.
* Rival de Loop Young 'Happy Metal' Lidschatten Palette:
Diese LE habe ich nicht mehr erwischt.
* essence 'merry berry' Highlighter, Nagellack, Lidschatten:
Selbst gekauft habe ich mir den Highlighter und den lila Lidschatten, sowie den dunklen Lippenstift und dann erreichte mich zusätzlich noch ein Testpäckchen.
* p2 'Fabulous Beauty Gala': Blush, Shimmer Powder, Lippenstift:
Diese 3 Produkte habe ich nicht gekauft, stattdessen das dunklere Blush, das Puder und den goldenen Eyeliner.

Kommentare