[Unboxing] Glossybox 'Wohlfühl-Edition'



Allgemein

Die Oktober-Ausgabe der Glossybox zum Thema 'Wohlfühlen' enthält 5 Produkte,
davon 3 Fullsize-Produkte und 2 Luxusproben.
Der Kajalstift, sowie die Talika Creme sind in allen Boxen enthalten, der Rest variiert.

Der Inhalt

1. Aldo Vandini | Charming Öl Bodylotion | 75 ml | ~ 1,87 €

Ich mag die Vandini Produkte sehr gerne. Das Design und der Geruch konnten mich
bisher immer total überzeugen. Diese Bodylotion riecht auch wieder wahnsinnig toll.
Ich werde sie gerne benutzen.

2. Talika | Photo-Hydra Day | 30 ml | 35,00 €

Die Tagescreme soll der Haut intensiv Feuchtigkeit spenden.
Ich werde sie bei Gelegenheit mal testen.

3. bebe more | Sensitive Reinigungsmilch | 200 ml | 4,49 €

Das Produkt soll sogar wasserfestes Augen Make Up entfernen,
weshalb ich es gerne testen werde.

4. Kneipp | Aroma-Pflegedusche Lebensfreude | 75 ml | ~ 1,50 €

Auch hier finde ich den Geruch fantastisch!
Richtig intensiv zitrisch. Wird definitiv benutzt.

5. Marsk | Certified Organic Eyeliner Pencil 'Snowflake' | 23,10 €

Der Stift fühlt sich recht weich an und gibt gut Farbe ab.
Ein heller Eyeliner eignet sich besonders gut, um kleine Augen optisch zu
vergrößern. Ich mache eher das Gegenteil mit schwarzem Kajal, daher wird das
Produkt weitergegeben.



Fazit

Gesamtwert: ~ 65,96 €

Mir gefällt die Box recht gut. 
Bodylotion, Duschgel und Reinigungsmilch werden auf jeden Fall benutzt.

Kommentare

  1. these are so nice
    new post;
    http://melodyjacob1.blogspot.com/2015/11/fall-favorite-lace-up.html

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für dein schönes Feedback zu deiner GLOSSYBOX Wohlfühl Edition. Wir freuen uns, dass dir die Box gefällt :) Lisa von GLOSSYBOX
    P.S. Dein Header ist soo schön :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen