[Unboxing] Dou Box Oktober 2015



 Allgemein

Die Dou Box des Monats Oktober enthält wie immer 5 Produkte,
davon 3 Original- und 2 Probegrößen.
Hauptprodukte sind das Volumising Shampoo der Marke Percy & Reed und die
ecodenta Zahnpasta.  Generell ist der Inhalt aller Oktober-Boxen der gleiche.
 

 Der Inhalt

 

1. Percy & Reed | Volumenshampoo | 250 ml | 19,99 €

Das Volumizing Shampoo von Percy & Reed spendet intensive Feuchtigkeit und sorgt 
zugleich für dramatisches Volumen und mehr Textur. Es eignet sich optimal für trockenes oder 
fettiges Haar jeder Länge.

Ich finde es richtig blöd, dass hier nicht auf die Beautyprofile eingegangen wurde.
Denn von der Marke gibt es Shampoos für unterschiedliche Haar-Bedürfnisse.
Und meine Haare brauchen alles, aber kein Volumen :/
Daher werde ich es weitergeben.

2. Annayake | Ultratime Crème Contour de Yeux | 7 ml | ~ 46,20 €

Ultratime Crème Contour des Yeux Anti-temps ist eine leichte, reichhaltige Creme 
zur effizienten Milderung von Fältchen und Linien im Augenbereich. Die neuartige 
Formel basiert auf den Erkenntnissen japanischer Forschungen und nährt die sensible 
Haut um die Augen mit wertvollen Pflanzenextrakten und biologischen Katalysatoren. 
Ein Mandelextrakt fördert die Regenerierung der Haut, Extrakte der Toki-Wurzel 
wirken feuchtigkeitsspendend und beruhigend.
 
Das nenne ich mal ne Luxusprobe!
Ich benutze jeden Abend eine Augencreme und diese hier werde ich definitiv auch 
demnächst verwenden. Bin gespannt, ob ich einen stärkeren Effekt als bei 
günstigeren Alternativen merken, werde.

3. Biotherm | Biosource Gelee | 20 ml | ~ 2,93 €

Das sanfte Peeling-Gel enthält natürliche Mikroperlen, die für eine tägliche milde 
Reinigung geeignet sind. Angereichert mit L.Saccarina-Extrakt entfernt es Verhornungen 
und kleinste Unreinheiten.

Ich benutze relativ selten Gesichtsreinigungsprodukte - außer meine Abschminktücher 
jeden Abend. Daher muss ich mal schauen, ob ich das Produkt mal ausprobiere.

4. Alessandro | Nagellackentfernergel | 8 ml | 3,99 €

Die Innovation von Alessandro: Mit dem TAKE OFF Nagellackentfernergel geht das 
Ablackieren ab sofort kinderleicht und schnell in nur 3 Schritten: Auftragen, 1 Minute 
einwirken lassen, abwischen. Rottöne oder Glitzerlacke sind für diesen Nagellackentferner 
keine Herausforderung mehr!

Ich trage zwar relativ selten Glitzernagellack (eben weil das Ablackieren keinen Spaß macht),
aber WENN, dann werde ich das Gel mal testen.

5. ecodenta | Black Whitening Zahnpasta | 100 ml | 4,49 €

Schwarze Holzkohle, die seit langem als Zahnpflegemittel bekannt ist, stärkt effektiv 
den Whitening-Effekt. Der natürliche Wirkstoff TeavigoTM schützt vor Zahnstein, 
bietet eine schonende, antibakterielle Wirkung und garantiert ein lang anhaltendes 
Gefühl von Sauberkeit und Frische.

Eine schwarze Zahnpasta wird wahrscheinlich gewöhnungsbedürftig sein.
Sie riecht minzig, was mir bei einer Zahnpasta sehr wichtig ist.
Ich bin gespannt, ob sie mir gefallen wird.



Fazit

Gesamtwert der Box: ~ 77,60 €

Der Inhalt ist sicherlich nicht schlecht.
Trotzdem ist für mich ein riesen Kritikpunkt, dass ein Shampoo enthalten ist,
was nicht für alle Haartypen passend ist. Wozu hat man denn ein Beautyprofil,
wenn nicht darauf geachtet wird?
Da mir keine meiner letzten 4 Dou Boxen so richtig überzeugen konnten,
habe ich mein Abo gekündigt.
(..und genau dann ist in der nächsten Box ein Blush enthalten -.-)



Kommentare

  1. Mh mir persönlich gefällt der Inhalt leider nicht so gut. Ich kann also verstehen, dass du dein Abo nun gekündigt hast.

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich finde den Inhalt jetzt nicht so ansprechend. Das Nagellackentfernergel klingt interessant, aber der Rest ist so durchwachsen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen