[Schminkboxx] #07


Seit nun fast 2 Jahren packe ich mir jedes Wochenende eine neue Schminkbox,
die ich unter dem Hashtag #schminkboxx sonntags bei Instagram poste. 
Die kommende Woche benutze ich dann diese Produkte täglich (bei Lippenprodukten und
Lidschatten kann es noch variieren).
Wenn ihr euch auch so eine Box packt, zeigt mir doch gerne das Bild bei Instagram
und nutzt den gleichen Hashtag :)


BB Cream // p2 | Pefect Face! Beauty Balm
Leider nicht mehr im Sortiment. Ich finde die BB Cream wirklich nicht schlecht,
die hat einen eher rosastichigen Unterton, eine etwas feste Konsistenz, die sich trotzdem 
mit den Fingern gut einarbeiten lässt, eine mittlere Deckkraft und einen LSF 15.

Concealer // Catrice | Liquid Camouflage
Ein wirklich guter Drogerie-Concealer. Der Auftrag ist einfach und angenehm
dank des Schwammapplikators, das Produkt lässt sich dann gut mit den 
Finger (oder Pinsel/Schwamm) einarbeiten. Die Deckkraft ist gut.

Puder // Famous X | No Shine Face Powder
Ich mag das Puder icht ganz so sehr, weil es mir nicht fein genug ist.

Bronzer // essence | 'happy girls are pretty' LE contouring set
Schöne Pigmentierung, matter Ton, nicht zu warm im Unterton.

Blush // essence | 'rock out!' LE 
Das Blush ergibt eine sehr interessante, kühle pinke Farbe mit sehr hoher
Leuchtkraft.

Highlighter // Catrice | Highlighting Powder
Ein wirklich schöner Highlighter mit feinem Schimmer und schöner Leuchtkraft.
Weil der Blush aber schon so geleuchtet hat, habe ich ihn nur selten dazu getragen.

Lidschatten // Catrice | Velvet Matt Eyeshadow 040
Ein toller dunkler Ton, der die Augen richtig zum Strahlen bringt.
Verblendet wird aus dem dunklen Lila-Rot eher ein Grau.
Man muss ein bisschen vor Fallout aufpassen.

Eyeliner // Catrice | Lash Boost Eyeliner Pen
Der Eyeliner soll gleichzeitig die Wirkung eines Wimpernserums haben,
was ich so noch nicht bestätigen kann.
Der Stift ist mir ein wenig zu dick und das Produkt neigt zum Verschmieren.

Mascara // L'Oréal | Volume Million Lashes Katzenblick
Eine recht gute Mascara, die viel Volumen spendet.
Für mich könnte die Trennung der Wimpern noch etwas besser sein.

Augenbrauen // NYX | Tame & Frame Tinted Brow Pomade 'Brunette'
Auf dieses Produkt war ich sehr gespannt, denn oft war ich kurz davor, mir
die teurere Variante von Anastacia Beverly Hills zu kaufen.
Vergleichen kann ich nicht, aber mir gefällt das NYX Produkt ziemlich gut.
Mit einem Eyebrow-Pinsel reicht es, sehr wenig Produkt aufzunehmen.
Die Farbabgabe ist sehr stark. Damit das Ergebnis nicht zu aufgemalt aussieht,
verblende ich den vorderen Teil mit einem Augenbrauenbürstchen.

Lippenstift // Maybelline | Color Drama 'Red Essential'
Ich mag solche Buntstiftform recht gerne, weil man den Lippenstift sehr präzise
auftragen kann. Die Deckkraft ist wahnsinnig gut, das Finish leicht glänzend.
Die Haltbarkeit ist gut, wenn man allerdings etwas fettiges gegessen hat, sollte
man den Stift nachtragen, weil sonst nur noch die Lippenränder rot sind - 
und das sieht nicht gut aus :D


Tragebilder 



 Wollt ihr Produkte nachkaufen?

Alle Produkte, die es auf Amazon gibt, verlinke ich euch hier
(einfach auf das kleine Bild klicken).
Es handelt sich dabei um Affiliate-Links, die für euch keinerlei Extrakosten bedeuten.
Solltet ihr die Produkte über die Links kaufen, bekomme ich eine kleine Provision
von Amazon ausgezahlt.

         







Kommentare

  1. Was für eine süße Idee :)
    Jedenfalls sieht der Blush wirklich klasse aus!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Auswahl!

    Es sind sehr interessante und schöne Produkte dabei!

    Wünsche Dir eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen