[Schminkboxx] #06


Seit nun fast 2 Jahren packe ich mir jedes Wochenende eine neue Schminkbox,
die ich unter dem Hashtag #schminkboxx sonntags bei Instagram poste. 
Die kommende Woche benutze ich dann diese Produkte täglich (bei Lippenprodukten und
Lidschatten kann es noch variieren).
Wenn ihr euch auch so eine Box packt, zeigt mir doch gerne das Bild bei Instagram
und nutzt den gleichen Hashtag :)


Bronzer/Kontur // Catrice | Prime & Fine Professional Contouring Palette
Das dunkle Puder ist matt und hat eine mittlere Farbabgabe.
Für Konturier-Anfänger oder alle, die es dezenter mögen, finde ich es sehr geeignet.
Der Highlighter ist schimmernd und mittelmäßig.

BB Cream // Manhattan | BB Cream 9in1
Die Creme lässt sich am besten mit den Händen auftragen - mit einem Pinsel wird es 
streifig. Das Ergebnis ist okay, die Creme hat eine leichte Tönung.

Lidschatten // Zoeva | Rose Golden Eyeshadow Palette
Die Palette ist schnell ein Favorit geworden.
Wunderschöne warme Farbtöne, super Pigmentierung und Textur, unterschiedliche
Finishes. Ein extra Post dazu folgt am Dienstag.

Blush // essence | Good Girl Bad Girl LE
Heller Rosa-Ton mit leichtem Schimmer. Die Farbabgabe ist mittelstark.

Mascara // Benefit | Roller Lash 
Auch diese Mascara ist einer meiner Favoriten. Sie verlängert die Wimpern toll,
gibt viel Volumen, verklumpt die Wimpern nicht und verleiht einen schönen Schwung.

Highlighter // The Balm | Mary-Lou Manizer
Ein sehr gehyptes Produkt - zu Recht. Die Pigmentierung ist wahnsinnig stark,
die Textur schön buttrig, nicht krümelig. Das Ergebnis ist sehr lichtreflektierend.

Augenbrauen // essence | make me brow
Für schön dichte, buschige Augenbrauen sicherlich ein tolles Produkt.
Das Ergebnis ist sehr natürlich.
Meine Augenbrauen möchte ich aber zusätzlich noch ausfüllen,
daher reicht mir das Produkt alleine nicht aus.


Tragebilder 


 Wollt ihr Produkte nachkaufen?

Alle Produkte, die es auf Amazon gibt, verlinke ich euch hier
(einfach auf das kleine Bild klicken).
Es handelt sich dabei um Affiliate-Links, die für euch keinerlei Extrakosten bedeuten.
Solltet ihr die Produkte über die Links kaufen, bekomme ich eine kleine Provision
von Amazon ausgezahlt.
 

Kommentare

  1. Ich mache das ganz genauso :) Manchmal benutze ich die gleichen Produkte aber auch 2 Wochen lang ;) Tolle Sachen sind in deiner Box für die Woche. Gefallen mir.

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen