[LE Vorschau] p2 'I LOVE MY p2 Collection'

16:25


„Glamour all over“ lautet das Motto für den Jahreswechsel. Mit der neuen Limited Edition
"I LOVE MY p2 Collection“ sind die Trends für die Wintersaison gesetzt – in der kalten
Jahreszeit erwarten uns elegante Paletten, welche uns einen unwiderstehlichen Glamour
ins Gesicht zaubern.
Dank den MY FAVORITE GLITTER BARs wirst du bei den kommenden Festtagen mit 
den Sternen um die Wette funkeln können, denn sie sorgen für tolle Highlights auf Körper,
 Gesicht und Lippen. Elegant-farbige Akzente werden durch die MY FAVORITE LIP BARs 
und den MY FAVORITE EYE SHADOW BARs mit je fünf perfekt aufeinander 
abgestimmten Farben gesetzt und bringen deine Augen zum Strahlen. Die GLITTER 
SENSATION TOP COATs in drei unterschiedlichen Nuancen sorgen für ein glamouröses 
Finish und somit für besondere Highlights auf den Nägeln. Das GLAMOROUS MOMENTS 
Parfum im praktischen Roll-on Format rundet den festlichen Look ab. Er passt in jede 
Handtasche und sorgt für ein glamouröses Dufterlebnis auf jeder Feier. Mit diesen funkelnden und eleganten Produkte unserer Limited Edition I LOVE MY p2
Collection beginnt das neue Jahr gleich doppelt so schön.

Die Limited Edition findest du vom 3. bis 30. Dezember in deinem dm-Markt.




Meine Meinung

Auch wenn es gut zum Thema Silvester passt, ist mir diese LE viel zu glitzerig :)
Ich werde mir die Lidschattenpaletten mal näher ansehen.

Mögt ihr viel Glitzer?



You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ja, ich mag Glitzer, aber solche Lidschatten sind mir auch zuviel. Lidschatten eher matt und ein kleines Glitterhighlight am Auge.

    Ansonsten gerne Glitzer überall und besonders auf den Nägeln :).

    Liebe Grüße
    Isabella

    AntwortenLöschen