[LE Shopping] p2 'Fabulous Beauty Gala'

13:13

 

 Allgemein

Die neue p2 Limited Edition hat mich optisch sehr angesprochen.
Trotzdem haben es nur diese 3 Produkte in mein Einkaufskörbchen geschafft:

EN VOGUE COMPACT POWDER

020 opulent

 Das Puder hat eine seidige Textur und verschmilzt gut mit der Haut.
Ich hätte es nicht unbedingt gebraucht, aber konnte zu der Verpackung nicht nein sagen :)


STUNNING ALLURE BLUSH

020 chic rose

 

Das Puderblush hat ebenfalls eine seidige Textur und eine starke Pigmentierung.
Es ist matt und hat einen roten Farbton mit leichtem orangenen Unterton.
Auf meinen Wangen habe ich es stark verblendet, es geht noch deutlich extremer. 



CLUB SPIRIT EYELINER

010 glitzy gold



 Den Eyeliner hatte ich vorher bereits auf einem Tragebild gesehen und wollte ihn
deshalb auch haben. Farbiger Eyeliner ist immer gewöhnungsbedürftig,
finde ich. Ich kann mich noch nicht entscheiden, ob ich das Ergebnis mag oder nicht ^^
Auf jeden Fall hat der Liner eine feine Pinselspitze und eine gute Farbabgabe.



 Swatches

 


Weitere Informationen

Eine Übersicht zur gesamten LE findet ihr hier: klick!

 erhältlich:
- bei dm
-  bis 31.12.2015



You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ich finde schon die Verpackungen der Produkte so schön und die Produkte selbst ebenso. Hab aber diesen Monat Kaufstop, deshalb wird wohl nichts davon einziehen ._.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Verpackung ist wirklich ein Hingucker, musste mich auch bremsen. Ich finde der Eyeliner erinnert irgendwie an den Puder- Kajal von Guerlain. :-)

      Löschen
  2. Ich hab mir den Puder für unterwegs mitgenommen wegen dem Spiegel. Leider ist der Puder so krümelig, dass ich vom Spiegel vor lauter Geschmiere nichts sehe...schade

    AntwortenLöschen