[Unboxing] Dou Box September 2015



Allgemein

Dies ist nun die 3. Dou Box, die ich bekomme.
Das Hauptprodukt wird immer schon vor Boxen-Auslieferung bekannt gegeben.
Dieses Mal handelt es sich um einen Lipgloss von Korres.

Der Inhalt

Korres | Cherry Lip Gloss No. 33 | 6 ml | 14,99 €

Der Cherry Full Colour Gloss von Korres natural products spendet mit Kirsch- und Jojobaöl Feuchtigkeit und macht die Lippen zart und geschmeidig. Die Antioxidantien Vitamin C und E 
bieten Schutz vor freien Radikalen. Die nicht-klebende Formel sorgt für ein angenehmes Finish 
 auf den Lippen. Das Gloss bindet die Feuchtigkeit und hält die Lippen über Stunden zart.

Ich bin nicht so der Fan von Lipglossen - ich muss mich immer dazu zwingen, welchen
zu tragen :D Daher haut mich das Hauptprodukt dieser Box auch nicht um.
Die Farbe ist jedoch ein schöner Nude-Ton, den man sicherlich sehr gut um Alltag 
tragen kann. 


Alessandro | Heel Rescue Balm | 50 ml | ~ 7,50 €

Der perfekte Pflegehelfer für spröde, trockene Füße: Regelmäßig angewendet beugt die 
reichhaltige Creme nachhaltig der Bildung von Hornhaut vor.

Alessandro ist recht oft in Boxen vertreten, diesmal nicht mit einem Produkt für
die Hände, sondern die Füße. Finde ich okay, aber auch kein Highlight.


Human + Kind | Deep Cleansing Cloths | 2 Stk. | 6,99 €

Mit den Deep Cleansing Cloths von Human + Kind befreien Sie Ihre Haut sanft und 
gründlich von Schmutz und Make-up. Die Box enthält zwei Reinigungstücher. Waschbar in 
der Waschmaschine bei 40 °C.

Ich kann mir noch nicht ganz vorstellen, dass diese Tücher mein komplettes Make Up
entfernen sollen, bin deswegen sehr gespannt darauf. Eine Review folgt sicherlich :)


Ivybands | Haarband | 6,99 €

Das erste Anti-Rutsch-Haarband von Ivybands! Das Black Extra Thin Haarband von 
Ivybands besitzt eine sehr hochwertige Verarbeitung mit einer besonderen 
Anti-Rutsch-Beschichtung. Das samtartige Innenmaterial heftet sich kaum merklich an die 
Haare und verhindert ein Verrutschen sowie ein nerviges Nachkorrigieren des Haarbandes. 
Sie werden von dem Resultat begeistert sein!

Sicherlich ein sehr praktisches Produkt für alle, die regelmäßig Sport treiben *Hust*.
Irgendwann werde ich es dann sicherlich auch mal verwenden :D


Sexyhair | Spray & Play Hairspray | 50 ml | 5,99€

Das Spray & Play Hairspray von sexy hair zaubert viel Volumen, einen flexiblen Halt 
und Glanz. Lässt sich rückstandsfrei ausbürsten. Für alle Haartypen geeignet.

Ich hatte dieses Produkt schon mal in einer Box. Leider ist es nach kurzer Zeit
irgendwie undicht geworden und das Produkt kam nicht mehr aus dem  Sprühkopf, 
sondern flüssig aud sem Aufsatz :/ Ich hoffe, das passiert bei diesem hier nicht.



Fazit

Gesamtwert der Box: ~ 42,46 €

Hmmm...es gibt in dieser Box leider kein Produkt, von dem ich begeistert bin.
Am interessantesten finde ich die Reinigungstücher und hoffe, dass sie mich nicht
enttäuschen werden. Ich hoffe auch auf ein besseres Hauptprodukt in der nächsten Box.



Kommentare