[Schminkboxx] #04

Seit nun fast 2 Jahren packe ich mir jedes Wochenende eine neue Schminkbox,
die ich unter dem Hashtag #schminkboxx sonntags bei Instagram poste. 
Die kommende Woche benutze ich dann diese Produkte täglich (bei Lippenprodukten und
Lidschatten kann es noch variieren).
Wenn ihr euch auch so eine Box packt, zeigt mir doch gerne das Bild bei Instagram
und nutzt den gleichen Hashtag :)
 


Blush // Catrice | Multi Colour Blush 070
Die Farbabgabe ist nicht besonders stark, aber mit einem fest gebundenen Pinsel
geht es ganz gut. Ich mag den eher kühlen Ton.

Highlighter // p2 | 'Beyond Lagoon' LE
Den finde ich richtig gut. Ein leichter Goldschimmer, keine zu großen Glitzerpartikel.

Lidschatten // The Balm | Nude 'tude Palette
Beim Swatchen der Farben war ich noch nicht gänzlich überzeugt,
aber die Farben funktionieren auf den Augen so so gut!
Grandiose Farbabgabe, unterschiedliche Finishes. Toll!

Nagellack // teeez | Chain of Stones Nail Lacquer 'Gold Rush'
Die Konsistenz macht es einem etwas schwer, zu lackieren. Wenn man zu viel Lack
auf dem Pinsel hat, läuft dieser schnell in die Ränder.
Mit 2 Schichten ist der Lack deckend, die Farbe ist sehr toll!

Mascara // Max Factor | Velvet Volume 
Anfangs fand ich die Mascara nur okay.
Mittlerweile liebe ich sie, da sie die Wimpern super schön trennt.

Lippenstift & Co. // Catrice | 'Le Grand Bleu' LE Matt Lip Cream
Habe ich diese Woche nicht benutzt.

Bronzer // Catrice | 'Travel de Luxe' LE
Er krümelt ein bisschen, aber die Farbabgabe ist sehr gut.
Zudem ist er matt und eignet sich gut zum Konturieren.

Lippenstift & Co. // Agnes B. | Crayon Creamy Rouge
Auch noch nicht benutzt, bleibt somit in der Schminkboxx.


Tragebilder

 

 Wollt ihr Produkte nachkaufen?

Alle Produkte, die es auf Amazon gibt, verlinke ich euch hier
(einfach auf das kleine Bild klicken).
Es handelt sich dabei um Affiliate-Links, die für euch keinerlei Extrakosten bedeuten.
Solltet ihr die Produkte über die Links kaufen, bekomme ich eine kleine Provision
von Amazon ausgezahlt.
 


Kommentare