[Schminkboxx] #03


Seit nun fast 2 Jahren packe ich mir jedes Wochenende eine neue Schminkbox,
die ich unter dem Hashtag #schminkboxx sonntags bei Instagram poste. 
Die kommende Woche benutze ich dann diese Produkte täglich (bei Lippenprodukten und
Lidschatten kann es noch variieren).
Wenn ihr euch auch so eine Box packt, zeigt mir doch gerne das Bild bei Instagram
und nutzt den gleichen Hashtag :)

Lippenstift & co. //Artdeco | Dita van Teese Lip Lacquer
EIn ganz intensives Dunkelrot, leider in der Anwendung für mich unbrauchbar.
Auftragen lässt sich dass Produkt durch einen integrierten kurzen Pinsel.
Auf den Lippen sieht der Lack fürchterlich draufgeklatscht aus, total unsauber.
Ich habe ihn direkt wieder abgemacht :(

Blush // Catrice | Defining Blush 045 Lilactric
Interessante Farbe, die man leider auf den Wangen kaum wahrnimmt.
Bronzer // So Susan | Light Diffuser Bronzer & Highlighter
Das Produkt ist ziemlich klein, sodass ich mit dem Pinsel nicht die einzelnen Produkte
aufnehmen kann. Also mische ich Bronzer und Highlighter.
Das Ergebnis auf den Wangen ist okay, es gibt aber bessere Bronzer.
Highlighter //Make Up Revolution | Radiance Palette
Eine 3er Highlighter Palette - die Produkte haben einen schönen subtilen Schimmer.
Es gibt intensivere Highlighter, aber immerhin sind sie nicht glitzerig.
Mascara // Benefit | Roller Lash Mascara
Die Mascara sorgt wirklich für einen guten Schwung. 
Ein wenig geschichtet macht sie auch ein schönes Volumen.
Lidschtten // Catrice | Absolute Eye Colour 060 Rumble the Jungle
Dieses Quattro habe ich mir mal im Sale gekauft und jetzt zum ersten Mal benutzt.
Die Grüntöne sind wunderschön in Kombination!
Lippenstift // beauty uk | Posh Pout 'sugar plum fairy'
Ich hatte die Farbe intensiver in Erinnerung. Letztendlich ist die Farbabgabe
aber eher sheer, dafür sehr alltagstauglich.
Nagellack // beauty uk | posh polish no.36 black denim
Der Nagellack war in 2 Schichten deckend. Die Farbe ist ein mattes schwarz mit
silbernen Schimmerpartikeln. Gefällt mir gut auf den Nägeln,
leider war die Haltbarkeit überhaupt nicht überzeugend.
Augenbrauen // p2 | i feel pretty LE eyebrow kit
Das benutze ich immer wieder gerne. Es enthält einen aschigen Blondton und ein 
dunkleres Braun. 


Tragebilder



 Wollt ihr Produkte nachkaufen?

Alle Produkte, die es auf Amazon gibt, verlinke ich euch hier
(einfach auf das kleine Bild klicken).
Es handelt sich dabei um Affiliate-Links, die für euch keinerlei Extrakosten bedeuten.
Solltet ihr die Produkte über die Links kaufen, bekomme ich eine kleine Provision
von Amazon ausgezahlt.


Kommentare

  1. Die Idee mit der Schminkbox finde ich richtig klasse :) Da freut man sich jede Woche wieder "neue" Produkte benutzen zu können :)

    Liebe Grüße ♥ Conny
    Beautyrosing

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen