[Schminkboxx] #02


Seit nun fast 2 Jahren packe ich mir jedes Wochenende eine neue Schminkbox,
die ich unter dem Hashtag #schminkboxx sonntags bei Instagram poste. 
Die kommende Woche benutze ich dann diese Produkte täglich (bei Lippenprodukten und
Lidschatten kann es noch variieren).
Wenn ihr euch auch so eine Box packt, zeigt mir doch gerne das Bild bei Instagram
und nutzt den gleichen Hashtag :)


Lidschatten // wet n wild | 'sweet as candy' Trio Eyeshadow
Gute Pigmentierung, alltagstaugliche Farben - gefällt mir!

Bb Cream // Catrice | BB Allround Foundation
Die BB Cream gibt es mittlerweile nicht mehr.
Ich finde sie ganz okay, aber nicht herausragend.

Lippenstift // wet n wild | Balm Stain 'Rico Mauve'
Ich mag ja diese unkomplizierte Stift Form von Lippenprodukten.
Dieses Produkt hat eine sheere Farbabgabe und eine schön cremige Konsistenz.

Lippenstift & Co. // Manhattan | Soft Mat Lipcream 45H
Ich liebe das Tragegefühl dieser Lipcreams - irgendwie fühlt es sich pudrig an.
Die Farbabgabe ist wahnsinnig gut, die Haltbarkeit kann sich ebenfalls sehen lassen.

Augenbrauen // Maybelline | Master Shape brow pencil 'dark blond'
Der Stift hat einen schönen aschigen Ton, die Textur ist leicht cremig.
Praktisch finde ich das integrierte Bürstchen.

Blush // Catrice | Illuminating Blush 020
Das Blush hat eine frische Farbe, ist recht gut pigmentiert und schimmert.

Lippenstift // Catrice | Ultimate Colour Lipstick 260 'It' a matt world'
Habe ich diese Woche noch nicht getragen, bleibt also weiter in der Schminkboxx.

Bronzer // Catrice | 'Nomadic Traces' LE
Würde er nicht so stauben, wäre er großartig. So ist er nur ziemlich gut :)
Er hat einen aschigen, matten Farbton, sowie eine gute Pigmentierung.

Highlighter // Catrice | 'Travel de Luxe' LE
Hat einen gold-champagner-Ton und gefällt mir ziemlicht gut.

Nagellack // Catrice | Nail Polish 'Feathers&Pearls' LE C05
Ein deckender schwarzer Nagellack mit goldenen feinen Glitzerpartikeln.
Fand ich okay, mehr aber auch nicht.



Tragebilder



 Wollt ihr Produkte nachkaufen?

Alle Produkte, die es auf Amazon gibt, verlinke ich euch hier
(einfach auf das kleine Bild klicken).
Es handelt sich dabei um Affiliate-Links, die für euch keinerlei Extrakosten bedeuten.
Solltet ihr die Produkte über die Links kaufen, bekomme ich eine kleine Provision
von Amazon ausgezahlt.

           

Kommentare