[Schminkboxx] #01


Seit nun fast 2 Jahren packe ich mir jedes Wochenende eine neue Schminkbox,
die ich unter dem Hashtag #schminkboxx sonntags bei Instagram poste. 
Die kommende Woche benutze ich dann diese Produkte täglich (bei Lippenprodukten und
Lidschatten kann es noch variieren).

Ich habe mir überlegt, euch diese Box auch auf meinem Blog zu zeigen und kurz
zu reviewen (das Bild zeigt also die Box der vergangenen Woche).
Wenn ihr euch auch so eine Box packt, zeigt mir doch gerne das Bild bei Instagram
und nutzt den gleichen Hashtag :)



Foundation & Co. // Alverde Color & Care 2in1 Make Up
Das Produkt ist ein Mix aus Feuchtigkeitscreme und Make Up,
hat eine eher geringe Deckkraft, aber gute Pflegewirkung.

Concealer // Manhattan 2in1 Concealer & Fixing Powder
Den Concealer nehme ich mit einem Pinsel auf, weil das Döschen fast leer ist.
Er hat eine recht gute Deckkraft und eine cremige Konsistenz.

Puder // Gosh Mineral Powder
Das Puder gehört nicht zu meinen Favoriten, es ist nicht fein genug gemahlen und
man muss aufpassen, dass das Gesicht nicht "cakey" wirkt.

Bronzer // p2 'Beauty Goes Safari LE' Suntastic Face Bronzer 010
Ich mag den Bronzer richtig gerne, seitdem sich das goldene Overspray gelöst hat.
Nun ist es ein matter, aschiger Ton, der perfekt für den Alltag geeignet ist.
Nicht zu krass pigmentiert, aber absolut ausreichend.

Blush // Catrice 'Viennart LE'
Ein sehr schöner, intensiver Farbton, dazu matt.

Highlighter // Make Up Revolution Radiance Palette
Die Palette besteht aus 3 Farbtönen. Die Produkte enthalten einen eher subtilen Schimmer
und sollen auch für das gesamte Gesicht geeignet sein.
Als Highlighter, wie ich ihn sonst trage (über meinen Wangenknochen)
reicht mir die Wirkung nicht aus. Ich muss nochmal eine andere Trage-Variante testen.

Lidschatten // p2 eye dream 070
Eine sehr hübsche Kombi aus Gold und Pink, beides schimmernd.

Eyeliner // essence 'rock out! LE' 01
In der letzten Woche konnte ich mich nicht überwinden, den zu tragen ^^
Somit bleibt er weiter in meiner Schminkboxx.

Mascara // Max Factor Velvet Volume
Die Mascara hat ein Gummibürstchen, welches die Wimpern sehr gut trennt.
Ein wirkliches Volumen bekommt man aber nur durch's Schichten.

Augenbrauen // p2 'Sea la vie LE' Eyebrow Tint
Das einzige Produkt, von dem ich mir jemals Back Ups gekauft habe.
Dementsprechend mag ich diesen Filzstift sehr gerne.
Er macht ein recht natürliches Ergebnis.

Lipgloss // Manhattan High Shine 35T
Auch diesen habe ich letzte Woche noch nicht benutzt.

Nagellack // Ciaté Talent Scout
Ein Cremelack in Lila. Die Farbe hat mir auf meinen Nägeln nicht besonders gefallen,
war mir irgendwie zu langweilig.



Tragebilder


Blush
Nagellack


 Wollt ihr Produkte nachkaufen?

Alle Produkte, die es auf Amazon gibt, verlinke ich euch hier
(einfach auf das kleine Bild klicken).
Es handelt sich dabei um Affiliate-Links, die für euch keinerlei Extrakosten bedeuten.
Solltet ihr die Produkte über die Links kaufen, bekomme ich eine kleine Provision
von Amazon ausgezahlt.


Kommentare