[LE Vorschau] p2 'Fabulous Beauty Gala'

16:00



Luxus? Glamour? Extravaganz? Dafür sind wir definitiv zu haben, denn in der 
Herbst-/Wintersaison dreht sich bei den aktuellen Make-up-Highlights von p2 alles um die 
perfekte Look-Inszenierung, inspiriert vom elegant-glamourösen Style der legendären 
„Studio 54“-Ära der Siebziger Jahre. Große Make-up-Dramatik, glitzernder Glamour 
„all-over“ und hochgeschlitzte Paillettenroben, Fake-Fur-Mäntel, sleeke Wickelkleider, 
Samt-Jacketts und Leder- Catsuits machen den derzeit angesagten Seventies-Spirit so stylish 
wie perfekt. Passend dazu: Ausdrucksstarke Smokey Eyes, graphische Eyeliner-Looks, 
ein makelloser Teint mit Glow-Akzenten und kräftig betonte Lippen.
Die Limited Edition findest du vom 01. November bis 31. Dezember 2015 in deinem dm-Markt.




Meine Meinung 

 Das Puder sieht optisch sehr hübsch aus - so ähnlich gab's das schon mal in
einer p2 LE oder? Brauchen tue ich es aber eigentlich nicht :)
Blush natürlich auch nicht, aber ich glaube, eins kommt mit. Eher das dunklere.
Das Highlighting Puder finde ich auch interessant, da kommt es für mich drauf an,
ob es grob glitzert oder nicht. Die Eyeliner sehen designtechnisch auch sehr toll
aus, aber ich komme mit Liquid Eyelinern nicht klar. 
Die Trio Lidschatten gefallen mir farblich schon - da kommt es ganz auf meine
Kauflaune an, ob ich eins mitnehme oder nicht.
Bei den Lippenstiften werde ich wahrscheinlich schwach.

Was findet ihr am interessantesten?



You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ouh wow! Der dunkle Lippi wird bestimmt mein werden :D

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Werde mir die LE sicher mal ansehen! ;oD

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ich habe mir das dunklere highlighterpuder geholt. es schimmert so toll, ich bin hin und weg. ich habe die tage von gossmakeupartist ein tolles video auf youtube gesehen mit the halo technique und wollte so gern das schimmerpuder von jane iredale haben, aber das kostet über 25 euro, deshalb werde ich das jetzt mal testen

    AntwortenLöschen
  4. manoman, irgendwie ist mein text verschwunden. was ich gesagt hatte: ich habe mir das dunklere highlighter puder geholt und bin begeistert. hatte die tage auf youtube von gossmakeupartist the halo technique geschaut und hätte so gern das puder von jane iredale gehabt aber das ist so irre teuer. deshalb freue ich mich schon darauf, dieses puder zu testen :)

    AntwortenLöschen