[Eyeshadow] Freedom MakeUp 'Smoulder 212'

15:16



 Allgemein

Bei meiner letzten kosmetik4less Bestellung durfte einer der Mono Lidschatten 
der Marke Freedom MakeUp mit.
Die Farbe Smoulder 212 fand ich interessant und als ich sie zu Hause
geswatched habe, war ich überwältigt von der intensiven Farbabgabe.



 Meine Meinung

 Ihr könnt es vielleicht erkennen - der Farbton changiert zwischen mehreren Farben:
Grau, Lila, Braun, Grün
Die Textur ist buttrig, die Farbabgabe wahnsinnig gut.
Solo aufgetragen auf dem Auge fans ich den Lidschatten allerdings nicht 
100&ig überzeugend. Er sah leicht speckig aus (Bild 1).
Über einem braunen Puderlidschatten aufgeschichtet, gefällt mir der Look deutlich besser.




Weitere Informationen

erhältlich:
-online bei kosmetik4less

Preis
1,49 €


You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Hey, cooler Post! Macht echt Spaß auf deinem Blog ein bisschen herum zu stöbern :)
    Auf meinem Blog läuft diese Woche noch eine Blogvorstellung. Würde mich echt freuen, wenn du vorbeischaust :)
    Alles Liebe
    Milena
    http://fashionfirework.blogspot.de/2015/09/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  2. Der Lidschatten schaut richtig hübsch aus. Ein schöner Look:-)

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  3. Oh , als ich ihn in der Verpackung gesehen habe , habe ich mir die Farbe ganz anders vorgestellt , aber hübsch

    AntwortenLöschen
  4. Ziemlich cooler Lidschatten!
    Toll das er für den Preis so gut pigmentiert ist! Top!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der Lidschatten ist ja der hammer! Ich liebe so changierende Lidschatten. Das Pigment Blue Brown (oder so ähnlich) von Mac sieht sehr ähnlich aus, ist nur etwas dunkler.
    Liebe Grüße, Nathalie
    http://nats-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen