[Einkaufszettel] November 2015

12:44



Dies war mein letzter Einkaufszettel - was habe ich nun wirklich gekauft?


* Catrice 'Fallosophy' Blush & Lidschatten:
Beides gekauft, beides konnte überzeugen
* essence 'urbaniced' Blush & Highlighter:
Hier habe ich mich auf das Blush beschränkt, was wirklich gut ist. Den Highlighter habe ich in einer ähnlichen Form schon
* trend it up 'the metallics' Lipstick:
Gekauft, allerdings in einer anderen Farbe

* Rival de Loop Young 'Spirit of India' Blush:
Fand ich dann doch nicht sooo schön. Nicht gekauft.
* p2 'Brave & Beautiful' Highlighter & Blush:
Beides gekauft. Der Highlighter ist ganz gut, das Blush seeehr dezent.
* essence 'happy girls are pretty' Eyeshadow Palette & Blush:
DIe Palette habe ich in der anderen Farbe gekauft, das Blush natürlich auch. Dazu noch beide sheer lipbalms, sowie das Kontur Kit.

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Wow! Da hast du ja einiges auf den Einkaufzettel geschrieben! Die Produkte sehen wirklich schön aus, aber ich versuche mich bei drogerieprodukten nun ein bisschen zurückzunehmen, da ich viele Produkte nicht benutze, da ich einfach noch so viel Auswahl habe ^^
    Ein wirklich schönen Blog hast du da :-*

    AntwortenLöschen