[Unboxing] Gala Beauty Box 'Luxus'



Allgemein

Ein neuer Monat - eine neue Gala Box.
Diesmal zu dem Motto "Luxus".
Esnthalten sind wieder 6 Produkte, sowie die aktuelle Gala Zeitschrift.
Es handelt sich dabei um 3 Originalgrößen und 3 Luxusproben.


Der Inhalt

1. Bed Head by Tigi | Recovery Shampoo & Conditioner | 2x 75 ml | ~ 11,11 €


Die Produkte sollen eine Entgiftungskur für strapazierte und ausgetrocknete Haare sein.
Shampoo und Conditioner sollen Feuchtigkeit und intensiven Schutz bieten.
Mein Haar hat momentan sehr viel Pflege nötig - das Produktversprechen hört
sich sehr passend an. Ich werde es gerne ausprobieren.
Gut finde ich, dass Shampoo und Conditioner in der Box sind.


2. Rouge Bunny Rouge | Satin Eyeliner 'Tinte der Nacht' | 28,00 €


Auf mein erstes Rouge Bunny Rouge Produkt bin ich sehr gespannt!
Filz-Eyeliner benutze ich seit Jahren fast täglich.
Dieser hier ist nicht schwarz, sondern hat ein ganz besonderes Dunkelblau-Petrol.
Die Spitze scheint sehr präzise zu malen. 


3. Givenchy | 'Dahlia Divin' Eau de Toilette | 5 ml | ~ 6,03 €


Ich freue mich über die Duftprobe, weil sie nicht in einer typisch-langweiligen
Phiole daherkommt, sondern in einem süßen Mini-Flakon.
Das Parfüm riecht blumig-süß und gefällt mir ziemlich gut.


4. Faby | Nagellack "Faby's Red" | 15 ml | 15,00 €


Die Marke stammt aus Italien und war mir bisher unbekannt.
Die Lacke gibt es in über 200 verschiedenen Farben (und dann ist in der Box
nur ein langweiliges Rot??), sie sollen lang auf den Nägeln halten und schnell trocknen.
Ich werde den Lack mal testen.


5. Kiehls | Precision Lifting & Pore-Tightening Concentrate | 5 ml | ~ 5,90 €


 Das Kozentrat soll das Hautbild straffen und verfeinern.
Ich habe bisher noch keine Gesichtspflege von der Marke getestet,
werde dies aber in Kürze nachholen :)


6. Bare Minerals | Marvelous Moxie Lipgloss | 4,5 ml | 20,00 €


Der Lipgloss soll farbintensiven Glanz auf die Lippen bringen, sowie diese pflegen.
Aufgetragen wird er mit einem Schwammapplikator.
Die Farbe ist toll herbstlich, ein bräunliches Altrosa mit feinem Schimmer.
Der Geruch ist sehr süßlich.


Swatches

[Lipgloss / Eyeliner / Nagellack]


Fazit

Gesamtwert der Box: 86,04 €

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Box!
Es sind wieder viele hochwertige Produkte, auch in Originalgröße, enthalten.
Ich werde alles gerne ausprobieren!
Am meisten freue ich mich über die Haarprodukte, sowie den Eyeliner.


 

Kommentare