[Unboxing] Dou Box August 2015



Allgemein


Meine nun 3. Dou Box ist angekommen und ich möchte euch den Inhalt zeigen.
Das Hauptprodukt, die Bürste, sowie das Annayake Produkt sind in allen Boxen enthalten,
der Rest kann variieren.


Der Inhalt

1. Macadamia | No Tangle Brush | 14,99 €

 Die No Tangle Styler Brush von Macadamia zeichnet sich durch ihr einzigartiges Flexborsten-
Design aus und entwirrt sanft Verknotungen im Haar. Sie minimiert Haarbruch und Spliss. 
Die außergewöhnlichen Borsten entwirren das Haar auf schmerzfreie und schonende Weise 
und sind exzellent für eine Kopfhautmassage zur Anregung der Blutzirkulation.
Die Bürste mit den Plastikborsten erinnert an den Tangle Teezer, hat aber noch
einen Griff, was ich sehr gut finde. Die Handhabung ist dadurch etwas besser.
Die Wirkung ist vergleichbar.

2. Beauty Made Easy | Oil Blotting Sheets Green Tea | 7,49 €

Die Oil Blotting Sheets von Beauty Made Easy sind ein Must-have für jede Handtasche. 
Das kosmetische Löschpapier mit Anti-Shine-Effekt absorbiert überschüssiges Öl und 
mattiert dabei Ihre Haut.
Da ich damit kaum Probleme habe, werde ich das Produkt wohl weitergeben.

3. Batiste | Trockenshampoo Cherry | 50 ml | 1,79 €

Das Batiste-Trockenshampoo ist der schnelle und bequeme Weg, das Haar zwischen zwei 
Wäschen aufzufrischen und neu zu stylen. Es revitalisiert das Haar und schenkt besonders 
fettendem Haar neues Volumen und einen frischen Duft.
Ich benutze hin und wieder ganz gerne Trockenshampoo.
Das von Batiste ist wohl mit das bekannteste und beliebteste.

4. Annayake | Reinigungsschaum | 5 ml | ~ 5,25 €

Der Reinigungsschaum MOUSSE NETTOYANTE ACTIVE von Annayake mit sanftem 
Bürsteneffekt reinigt die Haut sanft, aber dennoch intensiv ohne den natürlichen 
Schutzfilm anzugreifen. Die Haut fühlt sich dank Hygliol, Lecithin und Polyethylenkügelchen 
glatt, frisch und porentief gereinigt an.
Da Annayaka eine recht teure Marke ist, werde ich das Produkt mal ausprobieren.

5. DCER | Flash Tattoo 'Gold Diamond Bracelet' | 4,99 €

Tattoo auf Zeit! Das Tattoo Gold Diamond Bracelet von DCER verschönert die Haut für 
zwei bis fünf Tage. Größe: 18 x 3 cm. Hypoallergen. Ohne Henna.
Flash Tattoos finde ich eigentlich einen ganz schönen Hingucker, das Motiv 
hier ist meiner Meinung nach allerdings eher langweilig.
Da hätte ich mir etwas schöneres gewünscht. 


Fazit

Gesamtwert der Box: ~ 34,51 €

Bisher konnte mich noch keine Dou Box vom Hocker hauen, aber das Hauptprodukt
fand ich bisher immer überzeugend.
Auch hier freue ich mich sehr über die Bürste und auch das Trockenshampoo.


Kommentare