[Naildesign] Born Pretty Store Produkte


Allgemein


 Bereits zum 3. Mal hatte ich die Möglichkeit, im riesigen Shop von Born Pretty
zu stöbern und mir ein paar Naildesign-Produkte auszusuchen.
Ich habe mich für Sticker im Spitzen-Design, Klebe-Punkte und gemusterte 
Klebebilder entschieden. Gratis dazu gab's eine Nagelfeile und ein Rosenholzstäbchen.


Das sind 4 Streifen, die ihr euch nur noch in die richtige Länge schneiden müsst.
Dann klebt ihr sie direkt auf den Nagel und schneidet oder feilt die Überstände ab.
Sie halten auch ohne Topcoat sehr gut auf dem Nagel.




Nail Wraps Set Blooming Flower Birds

  
 Hier gibt es gleich ein 5er Set mit wasserlöslichen Aufklebern.
Ihr schneidet euch das gewünschte Motiv in Form, legt es kurz in etwas Wasser,
damit sich das Bild vom Papier löst und legt es auf euren Nagel.
Mit Topcoat fixiert ihr das Ganze.



Colorful Multisize Dot Design

 

Die Punkte lassen sich ebenfalls im Wasser vom Papier lösen.
Es lässt sich ein schönes Konfetti-Muster auf die Nägel bringen.
 


Weitere Informationen


Link zum Shop: klick




PR Sample


Kommentare

  1. Oh ich liebe die weißen Nägel mit dem Blumenmuster! Das sieht wirklich super schön aus ♥

    wie lange hat das bei dir gehalten? Bei mir Nagellack leider überhaupt nicht :/

    Bei mir gibt es grade ein Gutschein von Cewe zu gewinnen. Davon kannst du dir zum Beispiel ein individuelles Handy Case designen.
    Hier klicken :)
    Liebste Grüße
    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Blumensticker hat bei mir ohen Topcoat 2 Tage gehalten.

      Löschen
  2. Total süß! Das Weiß + die hellblaue Blumen ist sooo schön! Tolle Manis!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen