[Nagellack] Maybelline Color Show 'Suit Style'


Allgemein

Es steht eine neue Nagellack Limited Edition der Maybelline Color Show Reihe
in den Startlöchern. Sie nennt sich 'Suit Style' und besteht wie immer aus 
4 Lacken in unterschiedlichen Farben und Finishes.

Die Lacke



443 Suit and Sensibility

Der Lack, dessen Farbe ich nicht beschreiben kann ^^
Ein Mix aus Gold und Silber mit Sandfinish und sehr guter Deckkraft.

444 Red Reaction

Dieser Lack ist ein sheeres Rot (ich würde aber tippen, in 2-3 Schichten deckend)
mit roten feinen Schimmerpartikeln.

445 Style Network

Ein schwarzer Lack mit reinem Creme-Finish.
Deckend in 1-2 Schichten.

442 Business Blouse

Ein weißer Creme-Lack. In 2 Schichten deckend.


Meine Meinung

Ich mag diese kleinen LEs von Maybelline immer sehr gerne.
Auch diese hier spricht mich an und kann überzeugen.
Die Kombination aller Lacke harmoniert sehr schön.
Mir gefällt besonders die Kombi: Schwarze Base und roter Topcoat.


Naildesign



Weitere Informationen

erhältlich:
- in allen gängigen Drogeriemärkten
- September bis Oktober

PR Sample

Kommentare

  1. Wirklich sehr schöne Farben. Mir gefällt der silberne besonders gut!

    Liebe Grüße, Mila!
    http://madame-mila.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ooh, mein Herzchen schlägt für das unglaublich schöne Rot! Mega Farbe!
    Besonders schön ist auch das Rot über dem Schwarz!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Nagellacke!

    Gefallen mir sehr!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen