[Lippenstift] Maybelline Color Sensational Creamy Matt



Allgemein


Vor Kurzem wurde ich von Maybelline mit diesem Päckchen überrascht.
Der Inhalt sind 3 Lippenstifte der Color Sensational Reihe, 
allerdings mit einem ganz neuen Finish: Creamy Matt.

Wie der Name sagt, soll der Lippenstift ein mattes Finish und trotzdem
eine cremige Konsistenz haben.
Es wird insgesamt 6 Nuancen geben, ich durfte vorab 3 davon testen.




Meine Meinung


Verpackung
Mir gefällt das Design sehr gut.
Die Lippenstifthülse ist silber, die Kappe matt schwarz und leicht durchsichtig.
Es ist die typische eckige Color Sensational-Form.

Geruch:
Der Geruch ist recht intensiv süß, ich würde auf Vanille tippen.

Textur:
 DIe Lippenstifte sind, wie versprochen, cremig.
Das Tragegefühl ist über Stunden angenehm weich, die Lippen werden nicht ausgetrocknet.

Auftrag:
  Das Auftragen der Farbe gelingt super einfach und präzise.
Die Produkte sind nicht zu cremig, sodass sie nicht verschmieren, sondern sich
gut auf die Lippen setzen.

Deckkraft:
Sehr gut!

Finish:
Seidig matt.

Haltbarkeit:
Der Nude Lippenstift hat durch die helle Farbe eine gute, aber keine überragend lange
Haltbarkeit. Die Farben Pink und Rot sind wirklich sehr knallig und intensiv,
sodass ein starker Stain auf den Lippen bleibt, der nur sehr langsam verschwindet.

Fazit:
Ich finde die neuen Lippenstifte großartig!
Sie konnten mich in allen Bereichen überzeugen.




Weitere Informationen


erhältlich:
- in allen gängigen Drogerien und online
- ab September

Preis:
6 bis 10 €


PR Sample


Kommentare